Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    85! Das ist ja ne menge! Aber ich hab die Kasten mal durch gezählt,es passen nur 64 rein,baust du da etwa eine zweite Seite ein?
    Als ich aber diese gewaltige Zahl gesehen habe,fand ich meine Idee die ich vergessen habe zu sagen nicht mehr so toll.
    Sie war nähmlich für jeden Char eine mini Story zu machen,aber dan müsstest du ja !84! mini Storys erfinden ( z.B. was passierte bevor z.B Skullman auf Megaman traf? ) aber das wäre bestimmt zu viel arbeit,würde die veröffentlichung in die länge ziehen und dir gingen bestimmt dir Ideen aus.
    Das mit dem Bugfrag...dingen's,wird es die Bugfrags nur im Story modus geben,oder kann man die sich auch z.B. im acrade modus erkämpfen?
    Für die,die es nicht wissen,Bugfrags sind Gegenstände mit denen man sich battle Chips kaufen kann ( hier warscheinlich Char's ) das Problem war dabei,es gab nicht viele und sie waren meist gut versteckt. Ich wollte nur,dass ihr es wisst.
    Ach ja eine letzte frage: Wird es auch "normale" Gegner geben z.B. der kleine mit dem Helm und der Spitzhacke?

P.S.: Das Bild von z.B. Tomahawkman sticht ganz schön heraus,liegt es daran,dass er z.B. von teil drei ist?

@Fox Claw:
    Vergleiche mal...Tomahawkman sieht irgendwie...krackelig aus...
    Ach ja...ich glaub Numberman ist zweimal zu sehen( duh )( 2.Reihe Nummer 7 und 5.Reihe Nummer 4 ).
    Ach ja der in Reihe 5 Nummer 9...ich kann mir schon denken,was für attacken der kann!

Geändert von 0.o Champ o.0 (18.12.2009 um 11:10 Uhr)