-
Krieger
Ohoho! Bald gibts neues Futter!
Der acrade modus hat mir sehr gut gefallen!
Ich spiel ja immer Fireman ( der immernoch mein Lieblings Charakter ist! ) gegen Megaman auf.....ähm.....das hieß doch irgendwas mit Net-navi oder?
Und verdien Kohle!
Was mir daran so gut gefällt ist,dass es immer schwieriger wird und man nie weiß wer als nächtes kommt! ( Bei sharkman un roll bekomme ich immer einen Hassanfall,denn fireman ist zwar etwas stark,aber er ist ziemlich langsam )
Das einzige was mich immer bei jedem Update stört ist,ob man nun froh sein soll,oder ob man die Zähne zusammenknirscht!
Denn ich muss jedesmal von vorne anfangen!
Aber wie sollte es denn dann vorangehen?
Tja es wird sich ja nicht vermeiden lassen!
Champ
P.S.: Im einem Beitrag früher hab ich ja nach archievment's gefragt ( Tropfähen ) z.B. Nature friend: Plant with woodman twenty apple trees,
wird's die geben?
Und für einige die sich jetzt fragen ''Wieso in Englisch?''
Dass liegt daran,dass die Megamen network serie komplett auf Englisch ist.
Edit: @FoxClaw: Ach das geht? Wusste ich gar nicht!
Und nochmal zum acrade modus: Mir kommt es fast so vor,dass es fast unmöglich ist,ihn mit JEDEM charakter zu meistern!
Ach ja,dass Shop System gefällt mir ganz gut! Weil,man kann nicht einfach so zum Laden spazieren und jedem X-beliebigen charakter zu kaufen!
P.S.: Schön das dich meine Trophähen Idee in grübeln gebracht hat
Edit(schon wieder): Ist Stone man nicht der,der sich gar nicht bewegen kann?
Edit(ich änder mich scheinbar nie^^):Mir ist aufgefallen,dass wenn ich mit der fire wall von Fireman auf Zero feuere und Zero diese rammattacke macht,der einfach weitersaust,als ob nichts wär!
Ist das so gewollt oder ein Bug?
Ach ja,Cutman kann seinen spin cuter einfach abrechen,der spin cutter fliegt aber einfach weiter.
Nochmal: Bug oder gewollt?
P.S.: JETZT hasse ich auch Kingman!
Geändert von 0.o Champ o.0 (14.12.2009 um 11:02 Uhr)