-
Provinzheld
Sooooo
Will ich mich auch nochmal zu Wort melden
Habe nun alle Charaktere außer Zero freigespielt, mit jedem auch schon ordentlich mich eingespielt und ~10 mal Arcade bis Zero gespielt.
Aber nur einmal geschafft.
Irgendwie ist Zero viel zu schwer. Mit Skullman ging er einfach, Sharkman, Woodman, Bass, Colonel und Numberman, mit den allen hab ichs auch noch versucht, habs aber mit keinem geschafft.
Dann hab ich noch ein paar Sachen:
-Bei Bass ist der Wolfskopf seh verbuggt, habe so oft die richtige Kombo mit voller Energie geklickt, aber immer kam die Wolfklaue, manchmal klappts aber auch.
-Sharkman ist ein übelster Lame-Char, er erinnert mich irgendwie ein Krieger in Online Rollenspielen, die ganze Zeit Enter hämmern und du kannst ihn garnicht besiegen.
-Kingman, der wohl verbugteste Charakter im Spiel, er kann zwei Schwerter (Bauern?) spawnen, aber wenn ich dann versuche einen zweiten zu spawnen, verliere ich manchmal nur Energie und keiner kommt. (Nein, das liegt nicht an der permanenten Degeneration der Energie)
Und wenn die Bauern zu lange am Feld sind, hüpfen sie irgendwann zum Gegner rüber.
Das war aber erstmal alles.
Hat mir (und meinem Bruder auch xD) richtig Spaß gemacht das Spiel zu spielen.
Ich denke ~7 Spielstunden sprechen da für sich ;
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf den Storymode und neue Charaktere 
Der Virus Bursting hört sich auch ganz nett an, was auch immer da komme 
Der Bugfragtrader...Ach bring einfach was neues raus!
Her damit! 

Besser bitte die Bugs aus, damit KingMan wieder Spaß macht und mach fleissig weiter 
Freue mich auf die neue Demo
~Herakle~