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Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Baum-Darstellung

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  1. #11
    @ ~Herakle~

    Das ist ein Feature!
    Unter dem Kampffeld sind bei manchen Charakteren 2 verschiedene Symbole zu erkennen.
    Das eine zeigt einen fast vollen balken, das andere einen fast leeren.

    Vertikale Reihen über dem fast vollen generieren doppelt so schnell Energie
    Reihen über dem fast leeren generieren keine.
    Die habe ich durch ballancinggründe eingebaut.

    So kann MetalMan z.B. nicht seine Raketen Spamen, sondern muss zwischendurch kurz nach vorne, was dem Gegner eine Chance zum agieren gibt.
    Während MegaMan durch seine kleine auswahl an Waffen in der Mitte doppelte Energie spendiert bekam.
    Das hat schon alles seinen Sinn.
    Sozusagen ^^

    Und wegen den Freischaltcharakteren, ist das halt so. Wer schlau genug ist vorher zu speichern, hat sich diesen "Trick" halt verdient

    @ Cekic
    Yup, das soll auch so, ist auch egal eigendlich, denn theoretisch bist du dann ja auch der Gegner vom anderen oder? :P

    mfg
    Fox

    Geändert von FoxClaw (06.12.2009 um 18:48 Uhr)

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