Downloadlink findet ihr wieder im ersten Post (geupdatet)
Ich stelle vor:
Der Arcade-Modus!
Kämpft euch durch 8 spannende Matches um dann zum geheimen und intensiv starken Endboss zu gelangen. Besiegt ihr ihn, winken große Belohnungen, sowie einen speziellen Charakter (mit besonderen Voraussetzungen natürlich).
Ebenfalls wurden wieder Ballancing und Programm Updates gemacht.
Da einige grobere Änderungen drin vorkamen, ich euch aber nicht um eure alten Spielstände der Vorversionen bringen möchte, habe ich einen automatischen Spielstand-Patch eingebaut, der beim ersten Start einschaltet.
Die KI wurde großzügig verbessert.
Die Untershciede in Schwierigkeitsgraden sind nun auch deutlicher.
Ausserdem sind die Mindestanforderungen für hohe Preisgelder, sowie die Preise im Chip-Shop runtergesetzt worden.
Mit der PreBeta Demo IV kommen wir nun auf ganze 21 vollspielbare Charaktere!!!
Nochmal Alle Charaktere in der Aufzählung:
Zudem könnt ihr denen einen Stern-Status verdienen, indem ihr es schafft, den Arcade durchzuzocken, am Ende winkt natürlich ein ganz schöner Preis.
So, ich hoffe, dieses große Update wird euren Spielspaß nochmals vergrößern, davon abgesehn, bin ich sogar davon überzeugt.
Für die MegaMan Fans unter euch sind auch wieder ein paar Leckerbissen Chars dabei
Naja, dann wars das auch schon mit der großen Ankündigung ^^
Bis zur nächsten, wird es allerdings noch eine Weile dauern, da wieder eine große Erneuerung stattfinden wird.
Ich freue mich auf jeden Kommentar, Ballancingvorschläge oder anderem Unfug ^^ ( naja solange es zum Thema passt )
Bis dahin wünsche ich euch viel derben Spass damit, rein gehaun!