Wow! Das sowas mit dem Maker geht hätte ich nicht gedacht! Das war bestimmt Knochenarbeit! Naja...wohl eher Hirnarbeit.
Wird es auch archiments (Trophähen) geben,um den Spieler an der Stange zu halten? Wie z.B ''Feel the burn'':Play 10 times with fireman.(Momentan mei lieblings Char,denn ich feurige Charaktere!)
Wird es auch Storys bzw. mini Storys mit dem anfangs Charakteren geben?
Der Shop ist ganz schön überteuert,aber wer hat behaubtet,dass Leben wär ein Cyber Rosengarten?
Aber alles im einem,mir gefällts und ich kann kaum noch die Vollversion erwarten!
Downloadlink findet ihr wieder im ersten Post (geupdatet)
Ich stelle vor:
Der Arcade-Modus!
Kämpft euch durch 8 spannende Matches um dann zum geheimen und intensiv starken Endboss zu gelangen. Besiegt ihr ihn, winken große Belohnungen, sowie einen speziellen Charakter (mit besonderen Voraussetzungen natürlich).
Ebenfalls wurden wieder Ballancing und Programm Updates gemacht.
Da einige grobere Änderungen drin vorkamen, ich euch aber nicht um eure alten Spielstände der Vorversionen bringen möchte, habe ich einen automatischen Spielstand-Patch eingebaut, der beim ersten Start einschaltet.
Die KI wurde großzügig verbessert.
Die Untershciede in Schwierigkeitsgraden sind nun auch deutlicher.
Ausserdem sind die Mindestanforderungen für hohe Preisgelder, sowie die Preise im Chip-Shop runtergesetzt worden.
Mit der PreBeta Demo IV kommen wir nun auf ganze 21 vollspielbare Charaktere!!!
Nochmal Alle Charaktere in der Aufzählung:
Zudem könnt ihr denen einen Stern-Status verdienen, indem ihr es schafft, den Arcade durchzuzocken, am Ende winkt natürlich ein ganz schöner Preis.
So, ich hoffe, dieses große Update wird euren Spielspaß nochmals vergrößern, davon abgesehn, bin ich sogar davon überzeugt.
Für die MegaMan Fans unter euch sind auch wieder ein paar Leckerbissen Chars dabei
Naja, dann wars das auch schon mit der großen Ankündigung ^^
Bis zur nächsten, wird es allerdings noch eine Weile dauern, da wieder eine große Erneuerung stattfinden wird.
Ich freue mich auf jeden Kommentar, Ballancingvorschläge oder anderem Unfug ^^ ( naja solange es zum Thema passt )
Bis dahin wünsche ich euch viel derben Spass damit, rein gehaun!
Hi habe mich extra für dein Spiel angemeldet das spiel macht echt Laune nur paar Sachen fehlen mir ich meine du willst 60! Charas einbauen aber nur eine Story wäre es nicht interessant paar andere Stories einzubauen zum Beispiel ne Fusion aller WWW Mitglieder oder auf Verbrecher jagt mit protoman usw ich könnte dir auch helfen mit der Story habe jedes bn spiel durch bis auf das für GC
Du, die Originalen habe ich ebenfalls alle druch, sowie die komplette TV Serie sogar auf Japanisch gesehen und sowiso jeden einzelne MegaMan Spiel, dass es jemals gab :P
Es wird schon 2 Storys geben, aber alle Charas kommen drin vor, da man eine Party bilden werden kann!
Die zweite Story muss jedoch freigeschaltet werden, dazu erstmal keine Aussagen mehr
Das WWW wird es so nicht mehr geben...
Zunächst, weil es keine Operators (ausser Lan im Intro / Outro) geben wird, was ja mit der Story zusammen hängt.
Durch Bugs werden alle früher besiegten Gegner wieder hergestellt, sind aber auf MegaMan angewiesen und helfen deshalb auch!
Natürchlich wird es auch Rivalgruppen geben.
Ich würde sagen, falls du die Serie wirklich magst, wird dir die Story mit Sicherheit auch gefallen
Lass dich überraschen.
Und achja, es werden über 70 Charaktere, naja halt alle aus der Battle Network Reihe + ein paar ausgewählte der X / Zero Reihe ^^