wir sind alle nur so gespannt, das uns die hände gebunden sind![]()
Ich habe die Vermutung, das fast niemanden Megaman Intressiert
Also an sich ist der Script ganz gut gelungen, mir hat es kurzzeitig spass gemacht.
Ich kannte davor kein Megaman, aber habe mich schlau gemacht durch google, und rausgefunden, das es eine Zeichentrickserie ist
Das Ks, ist etwas eintönig, da man nur begrenze Felder hat, hat mir persöhnlich nicht gefallen.
-Der Ork
An deinem Beispiel angelent müsste das dann aber genau anders rum sein, denn wen den keiner kennt, ist das als würde ich irgendeinen neuen selbstgemachten RPG vorstellen, oder?
Ja... und ausser einer Zeichentrickserie eine der berümtesten Spielereihen der Welt, die seit 20 Jahren immernoch ableger bekommt :P
Thx :P
Hmm warte, hast du eigendlich die PreBeta oder die uralt KS-Vorschau?
(leicht zu erkennen: die PreBeta hat schon zu Anfang 8 Charaktere verfügbar... und es steht im Titel :P)
Das 2x9 Felder Prinzip ist vom Original adaptiert
Nur habe ich aus dem ursprünglichen Semi-Echtzeit-KS ein vollwertiges gemacht. (und auch etwa 1.5x so schnell wie das Original)
So, mal sehn was hier noch so kommt ^^
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Okay, ich wollte das Update heute abend noch releasen, doch trotz keinen Fehlern und Bugs in meinen Tests, möchte ich spontan einen Beta-Tester angagieren, der jetzt noch bis spätestens 9:00 Uhr heute abend ein wenig gezockt und nach für ihn wie Fehler vorkommende Dinge an mich berichtet.
Es ist nur halt bisher so gewesen, dass sich irgendwie noch ein blöder Bug eingeschlichen hatte und ich schnell einen HotFix machen musste...
Sonst steht dem release nicht mehr im Wege, selbst wenn sich hier so kurz keiner mehr meldet.
Falls doch, gebe ich demjenigen einen Probelink.
Mal sehen, ob da noch einer am Start ist
Sonst, bis nacher zum Release.
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Also mir gefällts.
Finde das KS sehr gut und Abwechslungsreich, hat mir Spaß gemacht^^
Habe bisher nur Protoman (oder so ähnlich^^) gespielt, und warte grade auf meinen Bruder um dann mal den MP auszutesten, aber das Spiel bringt Laune^^
Freue mich schon auf "mehr" O.o
Wow! Das sowas mit dem Maker geht hätte ich nicht gedacht! Das war bestimmt Knochenarbeit! Naja...wohl eher Hirnarbeit.
Wird es auch archiments (Trophähen) geben,um den Spieler an der Stange zu halten? Wie z.B ''Feel the burn'':Play 10 times with fireman.(Momentan mei lieblings Char,denn ich feurige Charaktere!)
Wird es auch Storys bzw. mini Storys mit dem anfangs Charakteren geben?
Der Shop ist ganz schön überteuert,aber wer hat behaubtet,dass Leben wär ein Cyber Rosengarten?
Aber alles im einem,mir gefällts und ich kann kaum noch die Vollversion erwarten!
Gruß Champ
--
Es ist soweit, das Update ist ab jetzt online!
Downloadlink findet ihr wieder im ersten Post (geupdatet)
Ich stelle vor:
Der Arcade-Modus!
Kämpft euch durch 8 spannende Matches um dann zum geheimen und intensiv starken Endboss zu gelangen. Besiegt ihr ihn, winken große Belohnungen, sowie einen speziellen Charakter (mit besonderen Voraussetzungen natürlich).
Ebenfalls wurden wieder Ballancing und Programm Updates gemacht.
Da einige grobere Änderungen drin vorkamen, ich euch aber nicht um eure alten Spielstände der Vorversionen bringen möchte, habe ich einen automatischen Spielstand-Patch eingebaut, der beim ersten Start einschaltet.
Die KI wurde großzügig verbessert.
Die Untershciede in Schwierigkeitsgraden sind nun auch deutlicher.
Ausserdem sind die Mindestanforderungen für hohe Preisgelder, sowie die Preise im Chip-Shop runtergesetzt worden.
Mit der PreBeta Demo IV kommen wir nun auf ganze 21 vollspielbare Charaktere!!!
Nochmal Alle Charaktere in der Aufzählung:
Zudem könnt ihr denen einen Stern-Status verdienen, indem ihr es schafft, den Arcade durchzuzocken, am Ende winkt natürlich ein ganz schöner Preis.
So, ich hoffe, dieses große Update wird euren Spielspaß nochmals vergrößern, davon abgesehn, bin ich sogar davon überzeugt.
Für die MegaMan Fans unter euch sind auch wieder ein paar Leckerbissen Chars dabei
Naja, dann wars das auch schon mit der großen Ankündigung ^^
Bis zur nächsten, wird es allerdings noch eine Weile dauern, da wieder eine große Erneuerung stattfinden wird.
Ich freue mich auf jeden Kommentar, Ballancingvorschläge oder anderem Unfug ^^ ( naja solange es zum Thema passt)
Bis dahin wünsche ich euch viel derben Spass damit, rein gehaun!
mfg
euer Fox 8)
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Geändert von FoxClaw (05.12.2009 um 22:58 Uhr)
Hi habe mich extra für dein Spiel angemeldet das spiel macht echt Laune nur paar Sachen fehlen mir ich meine du willst 60! Charas einbauen aber nur eine Story wäre es nicht interessant paar andere Stories einzubauen zum Beispiel ne Fusion aller WWW Mitglieder oder auf Verbrecher jagt mit protoman usw ich könnte dir auch helfen mit der Story habe jedes bn spiel durch bis auf das für GC
@ Cekic
Du, die Originalen habe ich ebenfalls alle druch, sowie die komplette TV Serie sogar auf Japanisch gesehen und sowiso jeden einzelne MegaMan Spiel, dass es jemals gab :P
Es wird schon 2 Storys geben, aber alle Charas kommen drin vor, da man eine Party bilden werden kann!
Die zweite Story muss jedoch freigeschaltet werden, dazu erstmal keine Aussagen mehr
Das WWW wird es so nicht mehr geben...
Zunächst, weil es keine Operators (ausser Lan im Intro / Outro) geben wird, was ja mit der Story zusammen hängt.
Durch Bugs werden alle früher besiegten Gegner wieder hergestellt, sind aber auf MegaMan angewiesen und helfen deshalb auch!
Natürchlich wird es auch Rivalgruppen geben.
Ich würde sagen, falls du die Serie wirklich magst, wird dir die Story mit Sicherheit auch gefallen
Lass dich überraschen.
Und achja, es werden über 70 Charaktere, naja halt alle aus der Battle Network Reihe + ein paar ausgewählte der X / Zero Reihe ^^
Sonst wünsche ich viel Spass noch mit dem Update
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
ok freue mich schon haste dir auch gedanken gemacht sowas wie virus busting oder so
hoffe die wächter von x Kommen auch vor xD haste auch das für wonderswan durch das kennt fast keiner oder die handygames^^
Muss sagen, der Arcade Modus sagt mir auch zu
Bugfixes sind auch immer gut
Aber zu meinem Vorposter: Habe nur ein Megaman Spiel gespielt, das war MegaMan X für den SNes^^
Wollte mal fragen ob man auch die tollen Bosse daraus spielen kann xD
Die fand ich immer ganz toll![]()
dann haste was verpasst ich finde die zero reihe oder orginal reihe viel besser als di x rheie ich denke aber auch 70 charas sind genug da braucht er nicht noch mehr normale Bosse die wächter von x sind Hammer solltest mal spielen für weitere fragen mach mir ne pm
editlso ich habs durch wenn man einmal skullman hat geht das ruckzug ich finde zero viel zu schwach der stärkste Gegner im Spiel ist mit Abstand sharkman nicht mal bass is so stark wie er
Geändert von Cekic (06.12.2009 um 13:53 Uhr)
@ Cekic
Falls du überhaupt mal mein Spiel angeschaltet hattest, hättest du spätestens im Menü den "Virus Busting" Punkt entdeckt xD
Naja das zu deiner frage ob es das geben wird ^^
Der Punkt "Zero Crisis" wird die Kampagne bzw. der Storymodus
Der Bugfrag Trader wird ähnlich dem Shop, Bugfrags werden sozusagen das "zweite" Geld.
Eventuell kommt da noch ein EX-Navi Modus zu, wo die Gegner alle Boni ähnlich dem Arcade-Boss bekommen (Heil- und Energieaura)
@ ~Herakle~
Die Bosse aus den X Teilen auf jeden Fall nicht...
Wenn, dann was aus der Zero-Reihe, da der Grafikstiel sich am besten mit dem der Battle Network Reihe verträgt
Aber er wird auf jeden fall noch dabei sein:
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Das Sharkman overpowered ist, fiel mir auch schon auf^^
Ich spiel aber am liebsten mit Metalman
Komme bloss immer bei Round 4 im Arcade Modus nicht weiter :-/
Hatte bei der Round bisher: Sharkman, Woodman und Tomahawkman
Die waren echt extrem^^
Naja, aber macht echt spaß,
das mit den X Bossen find ich bissl schade, aber macht ja nichts^^
Ansonsten:![]()
Hey, ich habe da doch noch einen winzigen Bug gefunden, der war mir darmals schon aufgefallen, doch habe ich den Fehler nicht gefunden, grade vorhin kam mir der Geistesblitz und schon war er gefixt.
Es handelt sich um einen KI Bug gegen einen bestimmten Char
Naja, habe die Version geupdatet und noch mal auf den gleichen Link hoch geladen.
Wer das Spiel schon hat, einfach nochmal emt ziehen, Spielstände gehen trotzdem noch.
Die anderen, einfach wie gehabt runterladen ^^
@ ~Herakle~
SharkMan ist nicht overpowered...
das behaupten viele (ich nenne sie mal"Noobs".
Das liegt daran, dass die Flosse bei jeder KI Stufe dauerhaft mit angreift und aktiv ist. Mit ein bisschen einspielen merkst du aber schon, was los ist
Runde 4 huh? das deckt sich mit meinem Kollegen, der kam gestern auch das erste Mal zum zocken und kam bis Runde 5. Ich schätze, ab da geht die KI ins "Pro" über ^^
Warte mal ab, wie der Endboss abgeht :P
Und achja:
mfg
euer Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Hmm ok^^
Da hab ich allerdings noch nen kleinen Vorschlag:
Wenn man den Kampf gegen einen "freispielbaren Charakter" beginnt, verliert man seine (bei Skullman) 1500 Viecher.
Das ist recht sinnlos, da man vor der Freischaltung speichern kann und somit immer wieder gegen ihn kämpfen kann, wäre es also nicht sinnvoller das Geld erst abzuziehen wenn man den Kampf gewonnen hat?
Achja, bei Metalman in der letzten Reihe ist keine Energie regeneration.
Is it a bug or a feature?
gut das ich nur meinte sharkman ist der stärkste und nicht overpowered^^
was mir auffiel auch wenn man verliert steht da enemy delated
@ ~Herakle~
Das ist ein Feature!
Unter dem Kampffeld sind bei manchen Charakteren 2 verschiedene Symbole zu erkennen.
Das eine zeigt einen fast vollen balken, das andere einen fast leeren.
Vertikale Reihen über dem fast vollen generieren doppelt so schnell Energie
Reihen über dem fast leeren generieren keine.
Die habe ich durch ballancinggründe eingebaut.
So kann MetalMan z.B. nicht seine Raketen Spamen, sondern muss zwischendurch kurz nach vorne, was dem Gegner eine Chance zum agieren gibt.
Während MegaMan durch seine kleine auswahl an Waffen in der Mitte doppelte Energie spendiert bekam.
Das hat schon alles seinen Sinn.
Sozusagen ^^
Und wegen den Freischaltcharakteren, ist das halt so. Wer schlau genug ist vorher zu speichern, hat sich diesen "Trick" halt verdient
@ Cekic
Yup, das soll auch so, ist auch egal eigendlich, denn theoretisch bist du dann ja auch der Gegner vom anderen oder? :P
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Geändert von FoxClaw (06.12.2009 um 18:48 Uhr)
Hey deine Vorstellung spricht mich echt an, ich bin ein großer Megaman Fan und freu mich schon darauf dein Spiel zu spielen!
Was ich allerdings schade finde, das bis vor kurzem noch niemand in dem Thread geantwortet hat.
Der Post von Balbok setzte den ganzen noch die Krone auf (Naja es steckt ja immerhin ein Körnchen Wahrheit drin. Und zwar der Punkt dass sich hier niemand für Megaman interessiert.)
Leider gibt es gibt im MMX viel zu wenig Megaman Fan.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Sooooo
Will ich mich auch nochmal zu Wort melden
Habe nun alle Charaktere außer Zero freigespielt, mit jedem auch schon ordentlich mich eingespielt und ~10 mal Arcade bis Zero gespielt.
Aber nur einmal geschafft.
Irgendwie ist Zero viel zu schwer. Mit Skullman ging er einfach, Sharkman, Woodman, Bass, Colonel und Numberman, mit den allen hab ichs auch noch versucht, habs aber mit keinem geschafft.
Dann hab ich noch ein paar Sachen:
-Bei Bass ist der Wolfskopf seh verbuggt, habe so oft die richtige Kombo mit voller Energie geklickt, aber immer kam die Wolfklaue, manchmal klappts aber auch.
-Sharkman ist ein übelster Lame-Char, er erinnert mich irgendwie ein Krieger in Online Rollenspielen, die ganze Zeit Enter hämmern und du kannst ihn garnicht besiegen.
-Kingman, der wohl verbugteste Charakter im Spiel, er kann zwei Schwerter (Bauern?) spawnen, aber wenn ich dann versuche einen zweiten zu spawnen, verliere ich manchmal nur Energie und keiner kommt. (Nein, das liegt nicht an der permanenten Degeneration der Energie)
Und wenn die Bauern zu lange am Feld sind, hüpfen sie irgendwann zum Gegner rüber.
Das war aber erstmal alles.
Hat mir (und meinem Bruder auch xD) richtig Spaß gemacht das Spiel zu spielen.
Ich denke ~7 Spielstunden sprechen da für sich ;
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf den Storymode und neue Charaktere
Der Virus Bursting hört sich auch ganz nett an, was auch immer da komme
Der Bugfragtrader...Ach bring einfach was neues raus!
Her damit!
Besser bitte die Bugs aus, damit KingMan wieder Spaß macht und mach fleissig weiter
Freue mich auf die neue Demo
~Herakle~