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Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    News zum kommenden Update

    Hi, ich melde mich mal wieder zu Wort!

    Also, das Update verzögert sich noch ein wenig, ist aber dafür um so größer

    Name wird (wer hätte es gedacht) MegaMan Battle Network - Zero Crisis PreBeta Demo III

    Neben Ballancing, Move- und KI-Updates und leichten Änderungen im System kommen folgende 6 Charaktere dazu:


    Ausserdem werde ich warscheinlich schon das Hauptmenü und Spielmodi vorstellen, dazu aber erst wenn es soweit ist.

    Ich hänge nur leider grade bei einem Bug fest... vieleicht weis jemand einen Rat, dann aber bitte als PN (Achtung Spoiler wegen Charakternamen):


    Jedenfalls machen die kommenden Charaktere mir und meinen Kumpels in den Tests schonmal richtig Laune. Noch ein bisschen Testen, Bugfixing und Menü und das Update ist nicht mehr weit

    Na denn bis denn,
    mfg
    euer Fox

  2. #2

    Update: PreBeta Demo III

    Das Update ist nun online!

    Neue Features:
    - Bugfixes
    - Ballancing
    - 6 weitere Charaktere zum freischalten
    - Geld am Ende jedes Matches
    - Shop System (Beta Phase)
    - Kampfstatistiken (den Kommentar "MoveSet locked..." nicht beachten!)
    - Speicher- und Ladefunktion

    So ich wünsche wieder viel Spaß mit dem neuen Content und dem Freischalten der neuen Charaktere.

    Und wie immer sind jegliche Kritik oder Lob herzlich willkommem!

    Des weiteren habe ich den ersten Post geupdatet inclusive dem Download. Zum herunterladen "Download" vom ersten Post anklicken!

    mfg
    euer Fox 8)

  3. #3

    HotFix

    hi, leider habe ich mitbekommen, dass die PreBeta III einige blöde Fehler hat, daher sofort behoben und nun als HotFix hochgeladen.

    Die Geupdatete Datei hat die alte erstezt, also einfach nochmal herunterladen. Spielstände bleiben natürlich erhalten.

    Änderungen:
    - Namen und Preise im Chip Shop wurden korrigiert
    - CutMans SpinCutter kann nun auch unter Beschuss abgefeuert werden
    - SharkMan KI Bug entfernt, wo er die gleiche Attacke in der gleichen Position oftmals wiederholt
    - Geldpreise angeglichen und die Vorraussetzungen verringert
    - Verschwundener-Cursor-Bug in Statistiken entfernt

    So, ich wünsche wieder viel Spass damit.

    mfg
    Fox

  4. #4

    News & Trailer

    Neuer Trailer auf Youtube

    Hier der LINK

    Er umfasst einige Einblicke in die Entwicklungsversion von in etwa dem Stand der PreBeta Demo III


    Auch wenn das Projekt derzeit etwas langsam voran kommt, ist es trotzdem noch WIP

    Und ach ja, für die, die sich vieleicht wundern oder glauben es handle sich hier um ein reines Beat em' Up, der ist schief gewickelt, denn das Endprodukt wird ein Waschechtes Action RPG

    So, freue mich wie immer auf Fragen, Antworten und Kommentare.

    mfg
    euer Fox

  5. #5

    News: The Boss

    Er ist fertig, der erste Kampagne- und Arcade-Endboss!

    Eigendlich kann man es sich ja schon denken, we es sein wird, aber...


    Über die Umsetzung:


    Seine Umsetzung hat mir besonders viel Spass gemacht, da er mein Leiblingscharakter des gesammten MegaMan-Universums ist.

    Es wird von ihm jeweils eine Ballance- und 2 Boss-Versionen geben (nur die Ballance ist freischaltbar), die Boss-Versionen unterscheiden sich in Kampagne- und Arcade-Modus.

    Leider (oder vorteilhaft, da sonst die Spannung schon im voraus weg ist...) werde ich ihn erst in der finalen Beta für den Spieler freischalten, doch ist er schon in der kommenden PreBeta als Boss verfügbar.

    Aber selbst für die, die nun schon bescheid wissen, wird es am Ende nochmal einen Überaschungscharakter geben

    Ein Trailer wird auch bald über Youtube folgen


    Achja, in Youtube findet ihr mich als KitsuneTsume (Japanisch für FoxClaw).


    hmm PS: das sieht blöd aus, wenn ich der einzige bin, der hier postet, oder findet ihr nicht? gebt mir Action in meinen Thread! xD


    mfg
    euer Fox

  6. #6

    Zero Gameplay Sneakpeek

    Hi,

    okay hier mal was besonderes:

    (Achtung! Superspoiler!!!)
    >> YouTube

    keine weiteren Kommentare dieses mal

    mfg
    euer Fox

  7. #7

    Neues Video, Update in greifbarer Nähe!

    Das Update steht kurz bevor, die letzten Bugs werden behoben und dann heist es wieder "Battle!"

    Im Vorfeld habe ich nochmal ein neues Video veröffendlicht.
    Es zeigt 3 Matches zwischen MetalMan und 2 neuen / 1 alten (mit Updates) Konkurenten.

    Jaja der Arcade-Modus ist fast da, wehe wenn dann immernoch niemand hier Postst, ich werd nicht mehr xD

    Hier der Link zum Video: KLICK MICH

    so und wieder
    mfg
    euer Fox

  8. #8
    wir sind alle nur so gespannt, das uns die hände gebunden sind

  9. #9
    Wirklich tolles spiel!
    Es sieht super aus.

  10. #10

    Patch: PreBeta Demo IV.2

    So, es ist online.

    Der Patch liegt auf dem gleichen Download-Link, wie immer halt.

    Spielstände rüberkopieren, fertig! ^^

    Neues / Änderungen im Update:


    So, ich hoffe der neue Char macht euch Spaß
    Er ist mal was ganz anderes und auch etwas schwerer zu lernen, aber mir macht er schon Laune ^^

    mfg
    euer Fox

    Geändert von FoxClaw (13.12.2009 um 01:11 Uhr)

  11. #11

    News

    Also ich habe nun nochmal das fertige Roster vor augen und zähle durch!

    Da sehe ich die entgültige Zahl an spielbaren Charakteren, es werden exakt: 85

    So, jetzt ist das auch raus ^^

    Ich bin natürlich wieder felißig dabei, es erwarten euch ein paar coole chars im nächsten Update...

    Jedenfalls habe ich bald Urlaub und dann kann ich so richtig reinhauen

    Also bis zum nächsten Mal.

    mfg
    Fox

  12. #12
    Ich hoffe doch, dass Snake Man auch dabei sein wird und das du beim nächsten Mal erstmal ne richtige Beta Version rausbringst und keine Pre-Beta, lass dir ruhig mit dem nächsten Update erstmal Zeit, weil sonst spielen die Leute das jetzt schon nach jedem Entwicklungsschritt und dann wird der Wiederspielfaktor, wenn das Spiel als Vollversion rauskommt, geringer sein

  13. #13
    @ Kratelk

    Ja, er is dabei, er wurde seit dem letzten Sreenshot eine Reihe hoch geschoben... brauchst davon also nicht mehr so ausgehen (falls du es gesehen hattest)

    Das mit dem Beta kapier ich nich ganz, ich soll mehr Zeit lassen, dann gleich Beta hö?
    Ich mache das bisher so, dass ich nach jeder Reihe (je 10) Chars eine neue PreBeta bringe, die abundan ein weiteres Feature (wie der Arcade) beinhaltet.

    Dann erstmal ballancing vom feinsten und dann die nächsten ^^

    Natürich gibts eventuell einen Patch, der Bugfixes macht.

    Wegen dem Wiederspielwert denke ich anders, denn ein Feaure spare ich mir sowiso bis zum Finale auf, dem eigendlichen Storymodus!
    Das wird auf jeden fall noch ein knaller denke ich.
    Ausserdem werde ich es zum Schluss im Atelier releasen, dann schauen automatisch nochmal mehr Leute darüber ^^

    Doch... das ist ein Plan...

    Achja, mache auch fleißig Werbung in anderen Foren (meist englische, daher das Spiel auch englisch!), sowie in Youtube

    aber Danke für die Interesse ^^

    EDIT: Wieso grade SnakeMan? :P

    mfg
    Fox

  14. #14
    MegMan kenne ich schon lange... hat mir sogar damals mal gefallen als NES Spiel... aber nur ganz kurz.

    Im Grunde genommen mag ich nicht mal MegMan... es gibt wieviel Spiele von dem?

    183942? Da blickt man eigentlich garnicht durch, worums da noch geht, wie die Story ist, usw...


    Aber ich hab mir mal das ganze angeschaut.

    Dein Spiel spielt storytechnisch her von der MegaMan-Serie, welche damals auf RTL II lief, richtig?

    Du könntest in die Präsentation noch was einbauen, wie die Vorgeschichte war, etc... nur die wenigsten kennen sich damit aus.


    Unter "Spielkonzept" im Thread hast du ja eigentlich nur geschrieben, dass du MegaMan toll findest, dass Zelda dein zweites Projekt ist, bla bla bla... nicht aber wirklich das Spielkonzept beschrieben.

    "Im Spiel selbst geht es darum sich agil und taktisch in einem begrenzten Kampffeld zu bewegen und seinen Gegner mit gezielten Angriffen in die Knie zu zwingen."

    Was für gezielte Angriffe?

    Basiert sich das auf ein AKS?
    Oder rundenbasiertes Kampfsystem?
    Ich kenne nämlich die "MegaMan Battle Network Reihe" nicht - so wie vermutlich viele andere.
    An der Stelle hättest du viel mehr sagen sollen und nicht zu viel uninteressantes Zeug hinschreiben.



    Screens sehen sowas gut aus.

    70 Charaktere umzusetzen wird glaub ich zu schwer... sorry, aber ich bezweifel, dass du das je umsetzen wirst... eher wird das Projekt gecancelt.
    Nimm dir vielleicht ein bisschen weniger vor.

    Die Moves-List werd ich mir nicht anschauen... erstens, weil es ein Link zu einer externen Seite ist, zweitens weil der Text dort einfach vermutlich kopiert ist und drittens, weil er nur in englisch ist...

    Ansonsten sieht das sehr gut aus.
    Hoffe das wird noch was mit der Vollversion!

    Geändert von Mr.Prinz (10.04.2010 um 22:56 Uhr)

  15. #15
    ... uhmmm Mr.Prinz ist ein Pessimist.

    1. Es werden 90+ Charaktere und wegen was du mir zutraust oder nicht, 44 davon sind schon umgesetzt und 42 bereits in der Demo spielbar ...lol.

    2. Story etc. kommt wenn die Zeit da ist, bisher ist je auch nur der VS und Arcade Modus spielbar, das beste kommt zum Schluss!

    3. Das KS habe ich selbst programmiert, 100% ich allein. Die Idee kommt vom Layout her aus der Original Serie, allerdings technisch und auch spielerisch von mir abgeändert ...und ja, ein AKS.

    Fazit: Wiso probierst du nicht einfach die Demo bevor du kommentierst?

    Ich bin kein einfach daher gelaufener FanBoy sondern ein ernstzunehmender Makerer.

    Achja, die "MoveSets" ist die Anleitung zur Ausführung der Angriffe und Skills der einzelnen Chars, das anzuschauen würde dir sowiso nichts bringen, wenn du nicht grade wissen willst, was für Attacken dein Char grade hat.

    mfg
    Fox

    Geändert von FoxClaw (11.04.2010 um 11:23 Uhr)

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