Woah, kaum zu glauben ! Da komme ich nach ca. 100 Jahren mal wieder aus Versehen ins RPG Atelier (habe einen Link dazu in meiner Firefox Lesezeichen-Symbolleiste und habe da aus Versehen drauf geklickt) und schon gibt es hier eine Mega Man Battle Network Umsetzung die nicht suckt !

Ich habe das Spiel bis jetzt wirklich nur angekratzt, da ich a) keinen zweiten Spieler hatte und mir b) die Steuerung vorher nicht eingeprägt hatte. Alleridngs bist du schon auf dem besten Weg zu einer guten MMBN Umsetzung (ich liebe die Serie genau so sehr wie du, also vermassel es nicht, wenn du nicht mit übelster Kritik bombadiert werden willst ).

Eine Sache allerdings noch: Die Tatsache, dass die Kämpfe in einem so kleinen PET-Fenster ausgeführt werden, gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß ja, dass du die Grafiken wahrscheinlich direkt vom GBA übernommen hast. Trotzdem musst du da unbedingt etwas verändern. Zur Zeit sind ca. +/-80% des Bildschirms ungenutzt. Das muss ja wirklich nicht sein. Also als Vorschläge hätte ich
a) Grafiken selbst machen (scheidet bei dir denke ich mal aus) oder
b) Grafiken skalieren.
Selbst verpixelte Grafiken sehen meiner Meinung nach doch immer noch besser aus also so winzig kleine Grafiken.

Aber davon abgesehen schon ziemlich gute Arbeit !