Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    xD
    Tja, die Motivation den Arcade Modus 20 mal durchzuspielen ist bei mir zZt noch nicht da^^
    Aber wgen der KI: Mit Skullman ist JEDER Kampf lustig schaffbar.
    Die NPCs sind dumm wie Brot, die laufen immer in die Bonearms rein
    Da solltest vllt was verbessern.
    auf Stoneman freu ich mich schon
    mach ihn mal etwas teurer^^ hab schon 5000 angespart xD

Und mach mal den Storymodus Ô.ô, need mehr Zockmaterial

Woah! Mehr Zockstoff O.O

Kritik kommt später, erstmal Stoneman testen O,,O

EDIT: Kritik gibts diesmal keine: StoneMan ist einfach nur: GEIL!

Kann ihn zwar nochnicht wirklich spielen, aber spätestens wenn mein Bruder wieder heim ist, zocken wir sowieso wieder stundenlang mit dem
    Als ich den im Netbatlle gesehen habe, ist mir erstmal der Kiefer runtergeklappt: Der sieht sooo cool aus
    Und die Spielweise gefällt mir auch sehr gut, alles in allem ein gelungener Charakter und ich freue mich auf mehr.
    BombMan kann jetzt auch wieder mithalten, ElecMan habe ich noch nicht probiert.

Was mir aber noch einfällt: Searchman könnte mal nen kleinen Push vertragen, der kann nich wirklich was :-/

lg Herakle und: Mach neue Sachen, das Spiel ist einfach der Hammer O.O

Geändert von ~Herakle~ (12.12.2009 um 22:52 Uhr)

85! Das ist ja ne menge! Aber ich hab die Kasten mal durch gezählt,es passen nur 64 rein,baust du da etwa eine zweite Seite ein?
    Als ich aber diese gewaltige Zahl gesehen habe,fand ich meine Idee die ich vergessen habe zu sagen nicht mehr so toll.
    Sie war nähmlich für jeden Char eine mini Story zu machen,aber dan müsstest du ja !84! mini Storys erfinden ( z.B. was passierte bevor z.B Skullman auf Megaman traf? ) aber das wäre bestimmt zu viel arbeit,würde die veröffentlichung in die länge ziehen und dir gingen bestimmt dir Ideen aus.
    Das mit dem Bugfrag...dingen's,wird es die Bugfrags nur im Story modus geben,oder kann man die sich auch z.B. im acrade modus erkämpfen?
    Für die,die es nicht wissen,Bugfrags sind Gegenstände mit denen man sich battle Chips kaufen kann ( hier warscheinlich Char's ) das Problem war dabei,es gab nicht viele und sie waren meist gut versteckt. Ich wollte nur,dass ihr es wisst.
    Ach ja eine letzte frage: Wird es auch "normale" Gegner geben z.B. der kleine mit dem Helm und der Spitzhacke?

P.S.: Das Bild von z.B. Tomahawkman sticht ganz schön heraus,liegt es daran,dass er z.B. von teil drei ist?

@Fox Claw:
    Vergleiche mal...Tomahawkman sieht irgendwie...krackelig aus...
    Ach ja...ich glaub Numberman ist zweimal zu sehen( duh )( 2.Reihe Nummer 7 und 5.Reihe Nummer 4 ).
    Ach ja der in Reihe 5 Nummer 9...ich kann mir schon denken,was für attacken der kann!

Geändert von 0.o Champ o.0 (18.12.2009 um 11:10 Uhr)

@ 0.o Champ o.0

Einige Chars landen in einer zweiten Ebene, die kann man dann sozusagen "durchscrollen", wenn man auf dem spezifischen Kästchen ist.

So liegen MegaMans Styles nacher z.B. alle "unter" ihm.

Die Bugfrags können im Story- und VirusBusting-Modus ergattert werden.

Den BugFragTrader werde ich warscheinlich in StoryMode und ChipShop integrieren, da man da u.A. auch Upgrades für den StoryModus kaufen kann.
    Vielleicht als Verstckte Shops oder so.

Statt dem BugFragtrader gibts dann was neues, ist noch in Überlegung, mal Abwarten.

Normale Gegner (Computerviren) wird es auch geben... "Virusbusting Mode" sagt doch eigendlich schon alles ^^
    Die mit der Spitzhacke nennt man Mettaurs ^^

TomahawkMan kommt in Teil 5 & 6 vor.
    Was am Bild so herausragend ist weis ich allerdings nicht :P
    Was genau meinst du denn?

Naja, denn
    mfg
    Fox

Weil immer wenn ich Megaman höre, mir sofort Snake Man und Cut Man in Gedanken kommen,warum weiß ich leider nicht, aber es ist so und da ich Snake Man nicht gesehen habe, hab ich gefragt^^.

Wirst du auch noch andere Möglichkeiten einbauen um Charaktere freizuschalten?
    Weil einfach nur paar Arcades und schon haste die Charaktere ist nicht grade aufregend irgendwann, aber jedem das seine...
    Freu mich schon auf die Vollversion, wirst du noch am Balancing einiger Charaktere feilen, weil einige finde ich sind schwer zu spielen(King Mans Steuerung ist doof,Search Man ist relativ schwach auf der Brust, Cut Mans Attacken sind leicht abwehrbar, weil sie zu lange dauern, Bomberman rühr ich gar nicht erst an^^), andere wiederum einfach (Protoman,Megaman,Gutsman und Skullman komm ich leicht durch den Arcade Mode).
    Kann aber ja auch nur sein, das ich mit denen nicht zurecht komme, aber wills mal aus Interesse gerne wissen, ob da noch Änderungen zu erwarten sind^^

Das mit Searchman ist mir auch schon aufgefallen.

Den Arcademodus hab ich bisher außer mit Skullman mit niemanden sonst geschafft, liegt wohl daran, dass ich das Spiel nicht kann xD

naja, hab mitlerweile 10 Spielstunden, spiele immer mit Bruder und Freunden Random VS Random.

Freue mich aufs nächste Update *großes Paket mit Motivation rüberreich*
    ^^

Mit Gutsman ist es auch einfach, einfach den Boden in der Mitte immer mit Löchern zuklastern und dann faust werfen oder schockwelle und schon ist der Gegner erledigt, das klappt auch bei zero so, nur das man da lieber bei der schockwelle bleiben sollte^^

News & was kommt im nächsten Update?

Hi,

ich dachte mir ich probier mal was.

Ich erstelle nun diesen Post, in dem ich alles eintrage, was ich so grade ändere und was somit im nächsten Update drin vorkommt.

Im nächten "Spoiler" schreibe ich also alles rein, was so passiert ist.
    Die Änderungen beziehen sich aber erst auf die kommende Version, also nicht wundern! Ausserdem bezieht sich alles hier eingetragene auf was ich bereits fertig habe, dazu kommt eine %-Zahl, bis wie weit ich etwa bin.

Ich werde diesen Post aktuell halten.

Letzter Post-Edit: 06.01.2010 *

Natürlich nehme ich bei Änderungen jegliche Tips von euch in Betracht!

Ahja, ich teste mein Spiel ausserdem selber mit meinem Bruder.
    Der nimmt 90% der Fälle ProtoMan oder SharkMan, ich Random.

Bisher gingen unsere Duelle immer Knapp aus bei egal welchem Matchup.
    Es liegt schon ein bisschen daran, wie gut man mit den Chars umgehen kann

Apropos CutMan:

mfg
    euer Fox

Geändert von FoxClaw (08.01.2010 um 14:19 Uhr)

Hurra! FireMan bekommt was neues!
    Und wir auch! BeastMan...klingt ja nicht gerade ungefährlich!
    Ach ja was ich schon immer fragen wollte...
    Wo ist das beenden Menü?
    Ich muss immer F4 und alt drücken!
    Wenn's die schon gibt,bin ich warscheinlich einfach nur zu blöd,wenn's die nicht gibt,wäre es vielleicht besser sie einzubauen,bitte.

Grad mal nach Beastman gegoogelt, sieht nett aus^^

Das mit dem Beendenmenü hab ich mich auch schon gefragt nervt besonders, wenn man sich verklickt hat und auf newgame geklickt hat.
    Dann muss man sich immer dieses eeeeendlos lange Intro anschauen.

PS: Den Arcade Modus schaff ich irgendwie immernoch nicht... mit allen Probiert, verkack immer bei Zero...

Jaja, der EXIT-Button ^^

hat mein Bro auch schon bemerkt, baue den beim Update mit ein.

Hmm... meint ihr, dass Boss-Zero einen Downgrade bekommen sollte?

Ich überleg mir was, trage ich mir ein.

Ausserdem nochmal danke an euch, dass ihr mein Spiel spielt und hier auch Unterstützung Leistet, meine Motivation ist so hoch wie noch nie ^^

mfg
    euer Fox

Wegen Zero: Es wäre auch eine Idee, dass man mit SkullMan mehrer Sterne holen kann ;-)

Ne kein Downgrade für Zero, der ist genau perfekt schwer gemacht...
    Dennoch kann ich den nicht mit allen Charakteren schaffen, z.B. Roll, mit der komm ich so lala durch die normalen Gegner aber bei Zero verkack ich dann immer, weil der einfach zu schnell ist.
    Mit Skullman ist der schon fast zu leicht zu besiegen.
    Ausserdem wäre geil wenn Iceman noch einen Skill bekommt, weil seine Techs dauern doch recht lange und kann man gut ausweichen (persönliche Meinung) und KingMan ist als Gegner auf hohem KI Level manchmal unbezwingbar, weil ich fast nie durch die Bauern komme^^

Was würdet ihr von einer Art "last Chance" halten, so Zero z.B., wenn man auf dem letzten HP ist, etwas "nachsichtiger" wird. Ich könnte ihn denn z.B. eher den Buster nutzen lassen als das Schwert. Also dann nur beim letzen HP! ^^

Das wär so ein Vorschlag, ware das was, was meint ihr?

IceMan?
    Eisblöcke schieben! ^^
    Also ehrlich, der ist so schon übel oder nicht?
    Die Eisblöcke versperren 1/3 des Feldes, blocieren Nahkampf und machen guten Schaden. Duchtreten kann man sie a auch, falls ihr das noch nciht wusstet.
    Besonders mies sind die allerdings z.B. gegen Roll, da diese auf das eigene Feld rüberkommt und dann rückwärtes in die Blöcke rennt :P
    Aber naja, mal sehn.

mfg
    Fox

Was ich noch zu Zero sagen wollte und mir auch total auf die Nerven geht ( abgesehen von dieser verda...äh...blöden Dash Attacke ) ist,dass sich seine HP dauernt regenerieren und einige Charakter gar keine Chance haben,was meistens wegen drei gründen so ist:
    1.Der Charakter ist zu langsam.
    2.Die Attacken des Charakter verbrauchen zu viel Energie.
    3.Der Charakter ist einfach zu schwach.
    Das wollte ich eigentlich noch loswerden.

Frohe Weihnachten euch allen!

Öhm ja, wie der Titel schon sagt ^^

PS: @0.o Champ o.0
    Das hatte ich irgendwie überlesen, aber was du noch wegen dem TomahawkMan Bild meintest, ja das ist ganz leicht krakeltig, das liegt daran, dass ab MegaMan Battle Network 4 die Bilder um etwa 15% kleiner sind und ich die für mein Spiel gedehnt habe.

Achja, der vorherige Post wird von mir aktualiert wie versprochen

mfg
    euer Fox

Neues Bild: komplettes Charakterraster

Geändert von FoxClaw (07.01.2010 um 19:43 Uhr)

Version Update: PreBeta Demo V

Es ist soweit, mein Urlaub hat sich ausgezahlt, ich stelle euch nun stolz vor:

MegaMan Battle Network - Zero Crisis PreBeta Demo V

Folge Updates wurden vorgenommen:

So ich hoffe Dier fünfte Version heizt euch so richtig ein (gleich 2 neue Feuer-Navis! ).
    Die Neuen Chars und Features wurden liebevoll ausgewählt und umgesetzt.
    Ebenso haben mir eure Kommentare weitergeholfen diese Version nochmal einen Schritt hochzuheben.

Also wünsche ich euch erneut viel Spass damit und hoffe, dass ihr mit den neuen (englischen) MoveSets ebenfalls klarkommt

Achja, Spielstände können selbstverständlich übernommen werden!

EDIT:
    Ich habe noch wieder einen GamePlay-Trailer gemacht, in dem alle neuen Chars vorgestellt werden, hier der LINK.

mfg
    euer Fox

Geändert von FoxClaw (08.01.2010 um 14:18 Uhr)

hi freue mich über das update und werde es morgen spielen was ich fragen wollte hasste die 5 felder extra freigelassen oder hatteste keine charas mehr und wie haste starman bekommen den gibts doch nur in den gc spiel passt da die grafik und freue mich schon über copy x

AHHHHHHHHHH ENDLICH!!!!
    Jeden Tag im Thread geguckt und endlich da!
    Bewertung kommt später, erstmal alle neuen chars testen O_O