mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    fun-frage

    hat es schonmal jemand geschafft das angriffs-T von wakka schneller als 16:99 zu vollenden?


    greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

  2. #2
    IMO ist das unmöglich.
    Ich hab das Ding schon unzählige Male bei 16:99 gestoppt, aber nie ging's schneller. Hat mich auch eine Zeit lang gefuchst.
    Wenn man mal ganz genau drauf achtet und superschnell drückt, kann man sogar beobachten, wie nach dem drücken die Zeit noch weiter läuft, eben bis 16:99.

  3. #3
    hab's auch nie geschafft
    Wird wohl so programmiert sein
    §spam

  4. #4
    Ne, das scheint schier unmöglich zu sein.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

  5. #5
    so ein dreck
    aber egal muss ich mir eine andere herausforderung suchen *gg*
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

  6. #6
    es IST möglich!!

    ich hab es in 17:27 oder so geschafft, aber es war eher ein zufallsprodukt

    ich hab aus versehen direkt nachdem ich den 2ten "2hit" angehalten habe nochmal gedrückt, und dann ist das dritte rad sofort stehen geblieben und zwar auch bei "2hit"


  7. #7
    habs auch noch nie geschaft, werde es aber versuchen
    Gemeinsam sind wir STARK

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonnberry
    es IST möglich!!

    ich hab es in 17:27 oder so geschafft, aber es war eher ein zufallsprodukt

    ich hab aus versehen direkt nachdem ich den 2ten "2hit" angehalten habe nochmal gedrückt, und dann ist das dritte rad sofort stehen geblieben und zwar auch bei "2hit"

    Naja, wers glaubt. Aber es ist definitiv nicht möglich. Ich habe es mal bei ca.17,5 gestoppt, und dann lief der Zähler noch weiter bis 16,99. Habs auch schon häufig genug probiert.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  9. #9
    ne es ging wirklich! war aber halt glück weil ich durch ein zucken im daumen innerhalb von ca 0,2 sekunden oder so 2mal gedrückt habe und die letzten beiden räder gleichzeitig stehen geblieben sind

    hab mich auch tierisch gewundert, nur leider kann man ja kein pause drücken um mit ner digicam nen shot zu machen

  10. #10
    Theoretisch müsste es ja gehen, zumindest sieht man auf dem Screenshot im Lösungsbuch ne Zeit die mit 17:xx anfängt (wäre doch irgendwie komisch, wenn das nicht stimmte).

  11. #11
    nee, es geht einfach nicht. Die Zeit geht immer auf 16:99 weiter. ich habs heute 4 mal probiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •