Ok neuer Entschluss ich werde morgen alle Charsets der Haupcharaktere hier hochladen nachdem ich sie gemacht habe
oh...den Hauptcharakter habe ich ja schon werde ihn gleich reineditieren
EDIT:hier ist es:
![]()
Ok neuer Entschluss ich werde morgen alle Charsets der Haupcharaktere hier hochladen nachdem ich sie gemacht habe
oh...den Hauptcharakter habe ich ja schon werde ihn gleich reineditieren
EDIT:hier ist es:
![]()
--
Schau doch mal die Haare vom Charset an, die sind doch oben Spitz,so sieht der doch auch aus.
ja genau spitz und wenn du jetzt mal die gleichen Haare auswählst beim Facemaker und auf den Button runter klickst merkst du was![]()
--
Was hattn der da aufm Kopf? Sieht für mich aus wie en grauangemalter Igel der so ~ würde etwas den Char ausbessern, es sieht so aus, als hätte er ne Schlumpfmütze auf, nur mit drei... Hügeln.Zitat
--
Schon wieder ein Thread von dir, wo du nach Pixlern suchst?
Mach die Faces mit dem Facemaker und die Chars mit Chars-Generator auf chars-project.
Wenn dir jemand hilft, dann wird der jenige ist auch so machen. (siehe A.k.a)
Ja, der letzte Versuch das hier ist öffentlich aber ich schreibe auch gerade intern ein par Anfragen.^^
Charset´s sind einfach mit der richtigen Methode aber die Faces sehen bei mir nicht gut aus^^
Hast du ja gesehen, oder?
--
Die Frage ist, ob sie dir gefallen.
Die Meinung von den anderen ist nocht so wichtig, vielmehr, ob sie dir gefallen, schließlich ist es je dein Spiel.
Darf ich den mit den Facemaker machen, hätte da Ideen, weil wenn ich es einfach jetzt mache, sagst du sieht auf gut Deutsch "Scheiße" aus
Edit:
Würde dir auch mit vielen Posen machen![]()
Man wie oft noch das ist kein Pixelthread außerdem wenn sich niemand meldet mach ich sie alleine aber von Hand gezeichnet eingescannt und dann coloriert!
Ist ein Haufen Arbei trotzdem würde ich das dann so machen!
Also lass die Anstrengung...
LG
Arnold
--
EGAL WAS ICH GESAGT HABE JETZT ZÄHLT ES BITTE SCHLIEßEN!
Ich mache es jetzt auf meine eigene Art
Falls sich doch jmd. finden lässt PM ansonsten wünsche ich euch einen noch einen angenehmen Aufenthalt hier!
LG
/Wer was zum Spiel wissen will entweder PM an mich oder auf die baldige Spielvorstellung warten
--