Das versteh ich jetzt nicht, warum nicht?Zitat von Arnold
![]()
FaceSet Fantasykrieger fertig.png
naja das finde ich ganz ok aber nicht spielreif^^
@Dias
nein oder jmd. kann sie so editieren das sie niemand mehr erkennt^^
--
So sry schon mal wegen Doppelpost...
Ich habe mich dazu entschieden das ich die Charsets selber mache und der/diejenige dann dazu passende Faces machen müsste^^
Das ist trotzdem viel Arbeit es ist mir auf welche Weise es gemacht wird egal hauptsache es passt zum Charset^^
Hoffe es meldet sich jemand...
LG
Arnold
--
Geändert von Arnold (03.09.2009 um 18:46 Uhr)
Ich glaube nicht, dass sich jemand meldet. Denn ohne die Charsets macht es keinen Sinn, Facesets zu erstellen. Ich denke, es ist besser, wenn du erst mal die Charsets machst und dann nochmal einen Aufruf startest. >>hier<< findest du btw. Links zu versch. Tutorials, die dir beim Pixeln behilflich sein können.
das ist doch kein Auftrag der sofort erfolgen soll sondern ich möchte jmd. finden der Zeit und Lust und außerdem Talent hat um so etwas zu machen!
EDIT:
Denkst du ich mach alle Charsets bevor überhaupt der Teil kommt an denen sie drankommen das mache ich nicht, weil die Charset nicht aus Lust gemacht werden(von mir)sondern damit sie zu dem Spiel passen und deswegen könnte ich höchstens schon ein mal die CharSets von den Hauptcharaktern machen!
EDIT2:
Ich lasse den Thread mal bis gegen ende der woch noch offen dann bitte ich ein Mod zu schließen!
--
Geändert von Arnold (03.09.2009 um 20:37 Uhr)
Das ist schlecht... jetzt weiss ich, dass ich mir keine zeit lassen kann, beim malen :< Ich mag es nämlich nicht gehetzt zu werden!Zitat
Mal was anderes...
Nicht Spielreif?Zitat
Also wenn du noch bessere Grafiken willst müsste schon mindestens ein weiter fortgeschrittener Grafiker ran (wenn sie selbstgemalt sein sollen) oder mindestens ein fortgeschrittener (bei edits).
Ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber, so weit ich weiss, haben alle Fortgeschrittenen Grafiker und höher besseres zu tun. Nämlich Grafiken für ihre Spiele zu machen.
ich würde dir aber dringend mal raten, deine Freunde anzufragen oder mal in diesem thread (Klick mich, ich bin ein Link!) diverse personen mal anzufragen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass du jemanden findest der besseres produziert als oben gennantes. Aber nen versuch isses bekanntlich Wert!
Ansonsten heissts halt immer noch: Selber ran.
Ja, das Leben ist hart! :/
das war anders gemeint mit ungeduldig...
Ich meinte ich bin ungeduldig bei der Suche nach Mitarbeitern da bin ich ungeduldig aber bei Aufträgen selbst weiß ich selber wie lange das mit den Faces braucht die da oben habe ich mal nach einen Tutorial gemacht weil der Facemaker dafür auch nicht die Quallität aufbringt-->leider
Das oben genannte ist ja wie gesagt ganz ok aber ich glaube jedenfalls es ist nicht spielreif
im Arbeitsamtthread habe ich schon einige gesucht alle arbeiten in Projekten oder müssen nun für dei Abschlussklasse lernen und so oder sie haben einfach keine Lust!
Xia macht mir ja wahrscheinlich die Kampfposen und Menügrafiken!
Aber überlasten möchte ich Xia jetzt auch nicht weil die Kampfposen schon ein rießiger Aufwand sind.
Falls einer jetzt denkt das ich meine das dass leicht ist hat sich in mir getäuscht ich habe mal 4 Stunden für eine nicht fertige Skizze für ein Face gebraucht! das ist voll heftig, deswegen schätze ich die Arbeit als Grafiker, allerdings beherrsche ich es nicht gerade gut wie man bei den Faces oben sieht^^
Nunja mal schaun ob sich noch i-wer meldet ansonsten muss ich wieder selber ran.^^
--
Ok neuer Entschluss ich werde morgen alle Charsets der Haupcharaktere hier hochladen nachdem ich sie gemacht habe
oh...den Hauptcharakter habe ich ja schon werde ihn gleich reineditieren
EDIT:hier ist es:
![]()
--
Schau doch mal die Haare vom Charset an, die sind doch oben Spitz,so sieht der doch auch aus.
ja genau spitz und wenn du jetzt mal die gleichen Haare auswählst beim Facemaker und auf den Button runter klickst merkst du was![]()
--
Was hattn der da aufm Kopf? Sieht für mich aus wie en grauangemalter Igel der so ~ würde etwas den Char ausbessern, es sieht so aus, als hätte er ne Schlumpfmütze auf, nur mit drei... Hügeln.Zitat
--
Schon wieder ein Thread von dir, wo du nach Pixlern suchst?
Mach die Faces mit dem Facemaker und die Chars mit Chars-Generator auf chars-project.
Wenn dir jemand hilft, dann wird der jenige ist auch so machen. (siehe A.k.a)
Ja, der letzte Versuch das hier ist öffentlich aber ich schreibe auch gerade intern ein par Anfragen.^^
Charset´s sind einfach mit der richtigen Methode aber die Faces sehen bei mir nicht gut aus^^
Hast du ja gesehen, oder?
--