Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Die Element Chroniken Buch I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär vielleicht ganz interessant, wenn Du die Serge-like Grafiken rausnimmst und sie durch andere ersetzt; dazu muss man kein Grafikass sein, sondern nur Paint bedienen können. Wobei ich finde, dass ein HUD, das so viel vom Bildschirm verdeckt, nicht nötig ist. Reicht doch, wenn Du die dicken HP/MP Anzeigen durch schmalere ersetzt und die Zahlen nur eventuell beibehältst. Diese Boxen selber hätte ich ganz weggelassen, aber das ist eben Geschmackssache.

Ich finde das 1/5 des Screens ist jetzt nicht wirklich die Welt.
    Und als ich mein Konzept vorgestellt hab hat jemand gesagt das ich unbedingt die Zahlen reinbringen sollte.
    Ich denke ich werde das HUD so lassen wies ist da mir das eigentlich so ganz gut gefällt. Wie du schon sagtest ist das wohl Geschmackssache

@Arnold
    Die Limitanzeige hätte ich schon ganz gerne drin Und wenn ichs kann wieso sollte ich es nicht reinmachen ???

So meinte ich das nicht nur muss diese nicht unbedingt rein ich finde Limit´s auch sehr gut, aber für mich gehören sie eher nicht zu einen SKS eher zu einem AKS...naja mir gefällts trotzdem achja übrigens wie cilence schon gesagt hatte sehen die boxen beim KS nicht so gut aus verlänger die einfach also zu einer ganzen Box machen