Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Die Element Chroniken Buch I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sry das sollte jetzt keine Beleidigung sein.
    Ich wollte nur zeigen das weniger, mehr ist.

grafisch meiner meinung nach nicht sonderlich gelungen, aber die geschichte find ich bisher super. und ich liebe deine schreibstil verdammt!
    ich weiß nicht wie viele maps du schon hast, aber versuchs mal mit ein paar mapping-tutorials.

aber wenn du dein spiel und die dialoge textlich so gestaltest, wie du hier die vorgeschichte geschrieben hast, dann ist mir das mit der grafik egal.

Schön das ich deinen Geschmack bei der Story treffen konnte
    Und Tutorials zu schicken is auch kein Problem nur arbeite ich mit dem 2k und da bringt mir ein Mapping tutorial für den XP recht wenig

Users Awaiting Email Confirmation

Nicht sehr kreativ, aber grundsolide. Wenn du nicht mehr als das erreichen willst, ist es schonmal prima.
    Ansonsten ... Es gibt nicht wirklich etwas zu meckern, aber auch nicht wirklich etwas hervorzuheben. Alles wirkt stimmig, aber nicht richtig berauschend. Solltest du dein Spiel eigenständiger und einzigartiger machen wollen, würde ich an deiner Stelle über ein paar Kniffe nachdenken, die dein Projekt mit dem gewissen Etwas versehen. Das muss nichtmal etwas technisch aufwendiges sein - Ein besonderer Twist in der Story, eine interessante Veränderung im Szenario oder ungewöhnlichere Charaktere bringen schon eine Menge dazu.

Abgesehen davon bin ich mal gespannt, ob du da ein spaßiges Spiel zusammenbekommst. Viel Erfolg wünsche ich.

Sagen wirs mal so:
    Ich hab bisher noch so gut wie nichts verraten. Was genau passiert will ich ja nicht in die Vorstellung schreiben.Von der Story her wird noch einiges kommen.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Und Tutorials zu schicken is auch kein Problem nur arbeite ich mit dem 2k und da bringt mir ein Mapping tutorial für den XP recht wenig
    wieso? im prinzip ist das doch das gleiche, nur dass du beim xp ein layer mehr hast.

Hmm...

du hast noch nicht viel erzählt deswegen klingt es für mich noch spannend

Viel kann man dazu nicht sagen nur ein par Dinge:

-Bis hier hin gefällt mir die Story
    -Vielversprechende Map´s
    -Die Charaktere sind ganz in Ordnung aber halt nicht der Knaller...

Ansonsten hoffe ich auf was spielbares...

LG

Arnold

@Marian
    Echt ??? naja ich schaus mir mal genauer an

@Arnold
    Erstmal schön das dir die Story gefällt...
    Die Charaktere finde ich so in Ordnung und ich werde sie auch nicht mehr ändern.
    Warum du die Maps jetzt gut findest und die meisten anderen denken das ich ein Mappingtutorial brauche is mir schleierhaft

@Arnold
    Erstmal schön das dir die Story gefällt...
    Die Charaktere finde ich so in Ordnung und ich werde sie auch nicht mehr ändern.
    Warum du die Maps jetzt gut findest und die meisten anderen denken das ich ein Mappingtutorial brauche is mir schleierhaft
    Die Chars musst du auch nicht ändern, denn wir wissen ja fast nicht´s über sie, deswegen kann ich nicht mehr sagen...

Zu den Map´s:
    Ich weiß nicht was alle haben ich habe schon viel schlechtere gesehen deine sind zwar nicht die besten trotzdem sind auch diese ok

Über die Charaktere verate ich auch nicht mehr.
    Lediglich die Story habe ich etwas erweitert sodass man etwas (nicht viel aber ein bisschen) mehr erfährt.

Ich werde morgen höchstwahrscheinlich auch noch ein, zwei neue Screens hochladen und die alten etwas aufbessern. Also freut euch drauf.

Sry für den Doppelpost ^^

Heute hab ich Geburtstag und deshalb dachte ich mir das heute ein schöner Tag wäre zwei neue Dinge vorzustellen. Zum einen den Dritten Charakter des Spiels und zum anderen den ersten Kampfsystemscreen.(den Hintergrund bitte ignorieren )

Also bitte immer weiter kritisieren

Sry für den Doppelpost ^^

Heute hab ich Geburtstag und deshalb dachte ich mir das heute ein schöner Tag wäre zwei neue Dinge vorzustellen. Zum einen den Dritten Charakter des Spiels und zum anderen den ersten Kampfsystemscreen.(den Hintergrund bitte ignorieren )

Also bitte immer weiter kritisieren
    Erstmal alles Gute und zweitens welcher Screen und welcher Charakter ich seh keine oder kommen die noch?

Sodele, bevors her so aussieht das das Projekt gecancelt ist mach ich mal nen *Push*

Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren (Schule,Geburtstagsfeier usw....)und kam nicht wirklich zum makern. Doch nach drei Wochen Pause dacht ich mir den Maker wieder anzuschmeißen und das verdammte Ding durchzuziehen8). Obwohl ich noch nichts neues an Screens hab werd ich eventuell in den nächsten Tagen wieder was hochladen worüber ihr euch auslassen könnt.

@Arnold
    Hab die boxen jetzt verlängert. Sieht besser aus. Nen Screen gibts wie schon gesagt irgendwann später.

Also dann freu ich mich weiterhin auf Kritik von eurer Seite

mfg Stummboy

(P.S. Wenn es eventuel noch nen Arbeitslosen Pixler da draußen gibt der in der Lage ist Charset-Posen zu pixeln dann kann er sich weiterhin bei mir melden...es ist zwar nicht erforderlich würde aber das I-tüpfelchen auf dem ganzen sein.
    Wenn sonst noch jemand mitarbeiten will ist derjenige herzlich dazu eingeladen. Einfach ne PM an mich)

Geändert von Stummboy (08.10.2009 um 13:53 Uhr)

@Arnold
    Hab die boxen jetzt verlängert. Sieht besser aus. Nen Screen gibts wie schon gesagt irgendwann später.

Also dann freu ich mich weiterhin auf Kritik von eurer Seite

mfg Stummboy

Ok, ist doch schon ein mal ein Anfang

Zitat Zitat
    (P.S. Wenn es eventuel noch nen Arbeitslosen Grafiker da draußen gibt der in der Lage ist Charset-Posen zu pixeln dann kann er sich weiterhin bei mir melden...es ist zwar nicht erforderlich würde aber das I-tüpfelchen auf dem ganzen sein.
    Wenn sonst noch jemand mitarbeiten will ist derjenige herzlich dazu eingeladen. Einfach ne PM an mich)
    Du solltest nicht gerade Grafiker sagen oder auch in deiner Sigi stehen lassen,
    schreib lieber Pixler
    (Man könnte es nämlich falsch verstehn, vor allem in der SIGI^^)

Ich freu mich schon auf die neuen Screens.^^

LG
    Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

Du solltest nicht gerade Grafiker sagen oder auch in deiner Sigi stehen lassen,
    schreib lieber Pixler
    (Man könnte es nämlich falsch verstehn, vor allem in der SIGI^^)

Arnold
    Was könnte man da falsch verstehen Jedenfalls hab ichs mal geändert (nur für den Fall)

@Puma D. Ace
    Danke für die Tipps. Ich werde das wohl noch etwas üben müssen
    Die Fehler (negativen Aspekte nenns wie du willst ) hab ich natürlich ausgebessert. Die Ergebnisse davon könnt ihr (hoffentlich) morgen bewundern

Für heute hab ich nen Screen vom KS gemacht aber da ich so müde bin gibts den Rest der Screens vorausichtlich erst morgen (Ich bin ja so beschäftigt )

Wie immer ist Kritik (positive wie negative) immer gern gesehen.

mfg Stummboy

Und wo soll der sein?

Hier noch ein par Tipps zum Kampfsystem:

1. Mach neue Leisten, die wo in Serges KS sind schrott!
    2. Das sieht bestimmt auch wenn du die Box verlängert hast immernoch nach
    Serges KS aus, deshalb rate ich dir die Charakter untereinander im KS zu
    plazieren.
    3. Die Box in Serges Ks ich mein die wo steht Angreifen, und so würde ich
    überarbeiten. Am besten machst du noch eine Box links unten wo dann die
    Auswahlmöglichkeiten: "Kampf" und "Flüchten" stehen.

Das sind nur 3 Feinheiten, du musst sie nicht nutzen nur sieht es dann besser aus, denke ich^^

Wenn du Fragen zu den 3 Punkten hast melde dich.

LG
    Arnold

Hm keine Ahnung...vieleicht is der ja im ersten post

(Übrigens wenn ich was neues hochlade dann immer im ersten Post. Damit hier die Unordnung nicht die überhand übernimmt)