Da muss man aber net nur Modellieren können, sondern auch Animieren
Oder willst du nur die Mesh also ausgestopft sozusagen![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Naja man muss das Skeleton erstellen, dann Weightpainten eine Body nif machen und die passenden Animationen erstellen (Was wenn den rest jemand macht sogar ich übernehmen könnte). Ich hatte es schonmal versucht aber das mit dem Skeleton schaff ich nicht, und ich finde auch kein passendes Tutorial (Da ich nicht mit Blender arbeite).
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
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Dumme Frage... hast du schon einmal nach bereits verfügbaren Ressourcen in der Richtung gesucht?
Also ich weiß z.B., dass "Elsweyr - Deserts of Anequina" Haie in seinen Gewässern hat. Vielleicht kommen die aus einer Ressource, die mehrere Meerestiere beinhaltet.
Aber selbst wenn nicht, wäre ein Hai immer noch nah genug dran am Delphin, dass man sich evtl einiges an Arbeit erspart, wenn man diesen ein wenig verändert, anstatt ein komplett neues Modell zu machen... aber da kenne ich mich nicht aus, und das wäre ja auch eher ein Vorschlag an den Modeler.
Ja, auf TESNexus unter dem Suchbegriff "Dolphin"...Fehlanzeige.
Ein Hai-Modell habe ich gefunden, falls das weiterhilft -> Shark
darklady hat mir auf Ei der Zeit dann diese hier verlinkt -> Sea Creatures, ist jedoch für Morrowind. Die Verwalterin des derzeitigen Projektes an dem ich mitarbeite, meinte, dass Lexa im Scharesoft-Forum sich mit dem Konvertieren von Modellen auskennt.
Wenn das nicht funktionieren sollte, fehlt eben noch jemand für das Modell und die Texturen.
An diesem Blender Tutorial, Modeling a Dolphin, habe ich mich bereits selbst versucht... aber Modellieren war noch nie meine Stärke. Vielleicht ist es aber demjenigen nützlich, der sich damit auskennt, sofern sich noch jemand meldet.