Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rambo 5 - Green Light For Old Men

  1. #1

    Rambo 5 - Green Light For Old Men

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58542

    Oh shi-... Bitte nicht.

    Hat Stallone echt so viel Profilierungsnot? Langsam wird's peinlich.

  2. #2

  3. #3
    Grünes Licht für Rambo 5?
    Nein, da war mir das blaue Licht irgendwie lieber. :/

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Uh6Am780jjE

    Freu mich schon auf die Spiele zum Film
    http://www.youtube.com/watch?v=ttd_HcgaoXQ

    also, ich für meinen teil würde nen fünften rambo-film geil finden. ich meine: ich bin eingefleischter rambo-fan, ich find bis heute, dass first blood einer der besten filme aller zeiten ist. und rambo 4 fand ich auch ziemlich gut. wenn sie dementsprechend das niveau vom letzten film beibehalten und eventuell sogar toppen, kann nix schiefgehen. theoretisch.

  6. #6
    Ich freue mich.

    Finde alle vier bisherigen Rambo-Teile hervorragend, ganz besonders den zweiten Teil, der Drama, Action und Kriegsthematik nahezu perfekt verbindet und mit einigen Kultszenen aufwarten kann.

    Aber bevor Teil 5 erscheint, kommt ja erst mal "The Expendables" mit Stallone, Statham, Lundgren, Li, Rourke, Schwarzenegger... Darauf bin ich auch schon richtig heiß. ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich freue mich.

    Finde alle vier bisherigen Rambo-Teile hervorragend, ganz besonders den zweiten Teil, der Drama, Action und Kriegsthematik nahezu perfekt verbindet und mit einigen Kultszenen aufwarten kann.

    Aber bevor Teil 5 erscheint, kommt ja erst mal "The Expendables" mit Stallone, Statham, Lundgren, Li, Rourke, Schwarzenegger... Darauf bin ich auch schon richtig heiß. ^^
    Sch-Schwa... Schwarzenegger?! o___o No shit?

    *imdb'd*

    Fuck. Most - epic - cast - ever. Der Film ist prädestiniert, Kult zu werden. XD

    Fehlt eigentlich noch JCVD in der Reihe.

    CT: Ist Teil 2 der, wo die Ische stirbt? Wenn ja, der ging eigentlich. Bin sonst nicht so der Rambo-Fan, die Story ist mir einfach zu plump.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Sch-Schwa... Schwarzenegger?! o___o No shit?
    Laut AICN wird Arnold Schwarzenegger für einen Tag seinen Job als Governor von Kalifornien unterbrechen und für den Film vor der Kamera stehen. Die Rolle die Schwarzenegger spielt, ist überraschend: Er spielt Governor Arnold Schwarzenegger.

    Zitat Zitat
    Fehlt eigentlich noch JCVD in der Reihe.
    Jean-Claude Van Damme was originally offered a role that he turned down claiming that there was no substance in his character.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    CT: Ist Teil 2 der, wo die Ische stirbt? Wenn ja, der ging eigentlich. Bin sonst nicht so der Rambo-Fan, die Story ist mir einfach zu plump.
    Ja, genau dieser Teil. ^^

    Bezüglich der Story gebe ich dir zumindest hinsichtlich des dritten und vierten Teils Recht (mich stört's jedoch nicht ), aber der erste Film ist in dieser Hinsicht eigentlich alles andere als plump.


    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jean-Claude Van Damme was originally offered a role that he turned down claiming that there was no substance in his character.
    Darüber habe ich mich seinerzeit maßlos geärgert, aber andererseits ist die Besetzung auch so gut genug. Ich meine, die alten Haudegen Stallone, Lundgren und Rourke (und Roberts), dazu noch Statham und Li, sowie Arnie in einer kleineren Rolle - was soll da schiefgehen?

    Neben van Damme hätten natürlich auch Seagal und Norris gepasst. Problem 1: Sie können beide nicht schauspielern. Problem 2: Norris ist im Ruhestand (fast 70 inzwischen, auch wenn er ja bekanntlich nicht wirklich altert ), Seagal würde eine Nebenrolle wohl niemals akzeptieren. ^^

  10. #10
    Rambo IV war epic. Rambo V wirds auch. Ich mag was Stallone seit seinem Revival-Flash anpackt. Ich mag Stallone. Und ich werde The Expendables vergöttern.

    RAMBO meets TERMINATOR meets CRANK meets HE-MAN meets STONE COLD STEVE AUSTIN!

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    wenn rambo 6 erscheint, können sie ihn wahrscheinlich ganz computeranimiert in seiner jungen form verwenden und sequels produzieren... ich würde ja nichts sagen, wenn die qualität stimmen würde, aber der letzte teil nahm sich für trash zu ernst. aber ich konnte mit rambo noch nie besonders viel anfangen

  12. #12
    Derzeit verwundert mich allerdings nichts mehr, was die Film/Serien Welt betrifft. Hab den letzten Rambo Film noch nicht gesehen, allerdings gehört er soll noch so vor Blut triefen. Dann erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Ob den Stallone noch die Filme machen möchte oder lockt einen da das Geld?

    "The Expendables" scheint ja auf jedenfall auch Interessant zu werden. Arnold Schwarzenegger spielt sich selbst, da kann er ja nicht viel falsch machen.

    Eigentlich jemand den Camo von Stallone in "Kambakkht Ishq" gesehen?

    mfg waterboynation

  13. #13
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber bevor Teil 5 erscheint, kommt ja erst mal "The Expendables" mit Stallone, Statham, Lundgren, Li, Rourke, Schwarzenegger... Darauf bin ich auch schon richtig heiß. ^^
    Das hier finde ich eindeutig krasser als Rambo 5. Der Cast besteht geradezu aus Kultpersonen.

  14. #14
    The 80s dream comes true.



    Zitat Zitat
    Willis was able to confirm that the cameo appearance involves sharing the screen with Arnold Schwarzenegger and Stallone.

  15. #15
    !!
    Schon das Bild ist verdammt badass, nur weil die drei zusammen drauf sind, wie soll dann der Film werden?

  16. #16
    Hab gerade beim News durch sehen, was zu "Rambo 5" entdeckt. Da ja nun spekuliert würde um was es wohl in "Rambo 5" gehen könnte. Hat sich Sylvester Stallone zu Wort gemeldet und die Handlung des fünften Teils preis gegeben:

    Das haut ja nun einen wirklich nicht vom Hocker, vielleicht wird es ja bei der Umsetzung anderes…

  17. #17
    Ja, klingt irgendwie nach "Universal Soldier: Die Rückkehr".

    Die Story mit seiner Tochter, die von Drogenbossen entführt wird, hätte mir besser gefallen. Aber das war wahrscheinlich nur irgendeine Fan-Idee.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •