Hallo,
Ich bin ein Powerranger ich soll die Welt beschützen aber ich kann nicht wenn ihr unterentwickelt seit um ein paar schlecht funktionierende Roboter zu entwickeln.
Hallo,
Ich bin ein Powerranger ich soll die Welt beschützen aber ich kann nicht wenn ihr unterentwickelt seit um ein paar schlecht funktionierende Roboter zu entwickeln.
Ich werde dir mit meinem Botenengel ein parr der primitiven Menschen aus der Zukunft herabschicken. Sie werden dir Roboter erbauen. Oh sie werden sich alle deine Macht hingeben. Ich bin dein Herscher. Und du gehorchst mir blind. Es ist dein kluger Weg den andere Beschreiten sollen. Oh Power Ranger. Die Welt ist in Gefahr. Rette sie, wieder einmal. Gehe an den Ort wo die Dreiecke stehen.
Warum glaube ich, dass ihr beide dieselbe Person seid?
Geändert von gas (02.09.2009 um 00:44 Uhr)
Dito @gas.
Und irgendwie hat hier jemand nicht mehr alle Zweige am Baum. Selbst für den Sumpf ist das zu primitiv.
Schieben wir's ins Qfrat!
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Den Thread als....sinnlos zu bezeichnen, wäre schon zu einfach.
Sagen wir mal.....Glühbirnenauswechsler-Niveau?
Aber wenigstens hatte ich jetzt ne Minute was zu grinsen.
Thanks a lot.
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich frag mich, ob sich die Admins trauen, den "Gott der Erde" zu bannen.
Leute, müsst ihr dann auch immer so auf diesen Unsinn einsteigen?
Ich meine, gut, dieser Thread lädt dazu ein, sich mal auszulassen, aber nach 1-2 Posings ist auch wieder gut o_O
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Warum gibt man eigentlich im Sumpf sinnlose Einzeiler ab, in denen so Inhalte wie "Hab ich mir auch schon mal gedacht" vorkommen, wenn die Posts eh nicht zählen? :x