mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Wördern CT 3! \o/ Oder schon 4? *kratz* Ups, bin ja noch immer im Titel-Feld...

WÖRDERN CT 3? XD
    Schlaf ist überbewertet!

Termin: Freitag, 28. bis Sonntag, 30. August

Teilnehmer:
    Sicher:
    drunken monkey (Amaretto, Antialkoholisches, Allgemeines (Brot, Nudeln, Frühstücksflocken mit Krimirätseln, …), Sachen für Spezialaktionen, Gulasch-Rindfleisch)
    Happylilbuddha
    nudelsalat (Schinken, Daim-Tørte, Gummibärchen)
    Ianus
    Lynx
    Broken Chords Can Oh Mein Gott Ist Der Nick Unsinnig Lang
    Betz
    Mog (1 Kiste Hubertus Dunkles)
    Paramite
    Zaburaska
    Mohu

Haben uns nur falsche Hoffnungen gemacht:
    Indy
    Leon

Diesmal lauft die Versorgung über Kooperation: Alle, die kommen, sollten entweder etwas mitbringen (und sich vorher der Planung halber dafür anmelden – die kommen dann oben in Klammern hinter die Leute) oder müssen beim von mir gekauften Zeugs mitzahlen.

Wir haben schon: 1 Kiste dunkles Bier (Hubertus), Amaretto, Schinken, Gulasch-Rindfleisch, Basis-Zeugs zum Überleben
    Wir brauchen noch: eine halbe bis ganze Kiste (je nach Teilnehmerzahl) helles Bier (Stiegl oder Wieselburger), weitere Alkoholika (Malibu, Stärkeres), evtl. zusätzliches Essen (ansonsten gibt's halt Standardzeugs mit Schinken, bzw. vegetarische Alternativen), einen Rugby
    Außerdem sind gute Filme, Spiele und Konsolen immer gern gesehen!

------------------

Heyho, liebe CT-Begeisterten!

Diejenigen von euch, die hin und wieder auf Stammtischen sind und nachfragen, werden wohl gehört haben, dass es dieses Jahr eher schlecht ausgesehen hat, mit Urlaub meiner Eltern und demnach auch mit einer neuerlichen Auflage des Wördern-CTs.
    Heute bin ich allerdings die deutlich uncoolere Variante, eine Sturmfreie-Bude-Party zu organisieren, gefahren: Ich bin einfach zu meinem Vater gegangen, und habe gefragt. XD Naja, die Details sind mal unwichtig, jedenfalls hat er schließlich zugesagt, womit der Weg frei ist, für Wördern CT Nummer wieauchimmermanzählenwill! \o/
    Und das Beste: Da ich mir den Termin selber aussuchen kann, haben wir da diesmal auch etwas mehr Planungsspielraum als letztes Jahr! Von 15.-22. bin ich allerdings selber weg, also bleiben eigentlich nur mehr drei Wochenenden im August, die ich hiermit zur Wahl stelle. ^^ Von Freitag bis Sonntag (jeweils Nachmittag) hat sich wohl gut genug bewährt, dass wir das nicht noch mal verhandeln müssen. Wobei es diesmal wohl länger auch schwer ginge, ewig kann ich meine Eltern auch nicht aus ihrem eigenen Haus vertreiben. XD

Sonst hat ja letztes Jahr eh alles ziemlich gut geklappt, solange ihr eure Kippen brav entsorgt und nicht in Alben oder ähnlich Privatem rumschnüffelt, haben wir keine Probleme miteinander.
    Einzige Neuerung werden wohl die Finanzen sein, da ich jetzt ja Selbsterhalter bin, werde ich nicht mehr alles spendieren können. ^^'' Also entweder muss dann halt jeder Teilnehmer so 10, 15 Euro zahlen, oder jeder bringt was mit. Oder ich bekomme meine Eltern noch irgendwie dazu, das zu finanzieren, mal schauen...XD

So, jetzt jedenfalls brav die Terminkalender zücken und abstimmen! Wer will kommen, wer kann wann kommen, wer hat wieder eine faule Ausrede?

Ahja, für die, denen das Ganze neu ist, aber evtl. trotzdem Interesse hätten: Hier geht's zum Thread zum letztjährigen CT, bis auf die genannten Änderungen wird wohl alles so ziemlich gleich laufen. ^^

------------------

Neben dem klassischen "Schlaf ist überbewertet!" wird es diesmal zumindest am Freitag ein weiteres Motto geben, mit unmittelbareren Auswirkungen! Fans guter Serien wird es bekannt vorkommen:

SUIT UP!
    Jawohl, richtig gelesen, für Herren herrscht am Freitag Anzugpflicht! Warum? "Warum nicht?", das ist die Frage! XD Außerdem können das nur Nicht-Fans guter Serien fragen!
    Damen sind angehalten, zumindest in einem Kleid zu erscheinen.
    (Oh, und in der Praxis sind natürlich auch unbeanzugte/unbekleidete (OK, das klingt merkwürdig! XD) Gäste willkommen, sie müssen nur mit höhnischen Seitenblicken rechnen. ;P)
    Geändert von drunken monkey (30.08.2009 um 21:23 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Da ich nach wie vor für mein Land sterben muss beim Bundesheer owezah kann ich nicht genau sagen ob ich an diesen Terminen Dienst habe, andererseits kann/werde ich mir den jeweiligen Termin einfach vormerken. Ha!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Wördern hat doch einen Bahnhof, richtig?

Klingt interessant. Vielleicht komme ich, wenn nichts anderes an dem Termin dazwischenkommt.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wördern hat doch einen Bahnhof, richtig?

Klingt interessant. Vielleicht komme ich, wenn nichts anderes an dem Termin dazwischenkommt.
    Klar, und falls du so anreist, gibt's sogar eine nicht nur akkurate, sondern auch noch künstlerisch wertvolle Skizze von mir, wie man vom Bahnhof zu mir kommt! Die Station heißt btw "St.Andrä-Wördern", erreicht man von Linz auch nicht allzu schlecht, denke ich. ^^'

Wäre jedenfalls cool, dich auch mal live zu erleben!

Naja, und dich, Klemens, mal auf einem CT zu sehen, natürlich auch, Owezahra!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aw, fuck. Am 31. spielen Telekommander in der Poolbar. Können wir das Wochenende 7-9 machen? ;_;

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aw, fuck. Am 31. spielen Telekommander in der Poolbar. Können wir das Wochenende 7-9 machen? ;_;
    Also du willst deine Stimme ändern, oder wie? ^^' Klar, kann ich berücksichtigen, falls es doch knapp das erste würde. Wobei das eh etwas früh wäre, imo...
    Ende August geht bei dir nicht?
    Aber schön zu sehen, dass du kommen willst, bei dir klappt's ja schon seit über 3 Jahren nicht, wenn ich richtig rechne. ^^'

Ende August haben wir eine Hochzeit und hoffentlich keinen Todesfall.

Hat es doch funktioniert die Kalender auszutauschen, huh?
    Also bisher habe ich an keinem der Termine etwas vor, es fallen aber 2 oder 3 Geburtstage da rein, glaub ich.
    Aber vorbeischauen wird sicher was. Also, wenns mehr Leute als vor 2 Jahren werden. Und wenn dein Bruder gelernt hat bessere Witze zu erzählen.
    Smoke.
    And drink beer.

Bin momentan für alle Termine offen, solange es wieder genug Schinken gibt.

Je nach Zeitraum (Ende Juli ist ausgeschlossen!) wäre ein gepflegter Ausflug ins Ösireich für mich durchaus denkbar... bis August wird Geld für mich immerhin das kleinere Problem sein.

Eher schon der Schinken... hach ja, die kleinen Hindernisse am schönen Vegetarierdasein.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber vorbeischauen wird sicher was. Also, wenns mehr Leute als vor 2 Jahren werden. Und wenn dein Bruder gelernt hat bessere Witze zu erzählen.
    Ersteres sicher, zweiteres sicher nicht. XD Aber da der eh in Wien in der Wohnung bleibt, natürlich (Ja, die gibt es wirklich! ), ist das kein Problem.
    Einziger Nicht-CTler könnte mein anderer Bruder sein, der noch in Wördern wohnt, aber der wird eh ziemlich sicher lieber zu seiner Freundin fahren, als uns zu nerven.
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Je nach Zeitraum (Ende Juli ist ausgeschlossen!) wäre ein gepflegter Ausflug ins Ösireich für mich durchaus denkbar... bis August wird Geld für mich immerhin das kleinere Problem sein.
    Wow, Spitze! ^^
    OK, erfahrungsgemäß kommen lang nicht alle, die sich erst melden, aber bisher schaut's ja schon wieder ziemlich gut aus!
    Zitat Zitat
    Eher schon der Schinken... hach ja, die kleinen Hindernisse am schönen Vegetarierdasein.
    Was, dich hat's auch erwischt? O__O Seit wann? O___O
    Aber keine Angst, auch für Vegetarier ist immer was da, darfst dich halt nur nicht an unserem Schinken-Gemampfe stören. ^^'' Am besten du isst einfach ein paar Bier mehr, stattdessen, das ist wohl Entschädigung genug!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Lebe ATM als budgetärer Vegetarier. Kann als notfalls Zucciniburger, Kartoffelpuffer und Spinatfladen produzieren.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wäre jedenfalls cool, dich auch mal live zu erleben!
    Hm, irgendwie löst der Satz mir Unbehagen aus.
    Mal schauen, ob ich Zeit finde, zur CT zu kommen. Schinken werde ich aber keinen essen, nur so im Vorraus.^^'

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Schinken werde ich aber keinen essen, nur so im Vorraus.^^'
    Kein Ärzte-Ticket, kein Schinken – klingt langsam wie eine Maoam-Werbung! XD
    Schlimm, der Geschmack der Jugend heutzutage...

@ Ianus: Boah, Mist, langsam hört sich's an, als würden die Vegetarier besser essen als der Rest! XD
    Hoffentlich schaut Mog vorbei und reißt uns noch mit einem Gulasch raus. ^^''
    Aber eigentlich sollte es auch so genug Essen für alle geben, auch für die Vegetarier (Veganer oder orthodoxe Juden kommen ja hoffentlich doch nicht XD). Der Notfall wird also kaum eintreten, wenn die echt nur dafür gedacht sind.

Argh.. wenn ich das früher gewusst hätte, dass es doch noch ein Wördern-CT gibt...

Wie du weißt, wär ich gern gekommen, aber so kurzfristig werd ich es leider nicht hinkriegen. Bin auch bis Ende August so ziemlich jedes Wochenende ausgeplant.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Ich bin dafür ja Anfang Oktober in Wien.

Wow! Also ich könnte Ende August. Wäre das Ende meines Urlaubs und wie kann man den besser krönen als mit einem Österreichbesuch?

Wenn der Termin Ende August fix ist, dann bin ich auf jedenfall dabei!

die ersten beiden Terminauswahldinger schneiden sich, vielleicht mit unserem Maltaurlaub...
    und der letzte Vorschlag, der schneidet sich mit der Geburtstagsfeier von Mathi. ;_;

Ich komme recht sicher. Außer am ersten Termin gibt es keine Komplikationen.

@ Kerstin: Ja, tut mir leid, hätte wohl einfach früher fragen sollen. Aber irgendwie bin ich einfach nicht auf den Gedanken gekommen, bzw. dachte auch nicht, dass das so problemlos geht. ^^''
    Aber ja, wir sehen uns dann ja zum Glück eh Anfang Oktober, das ist immerhin ein Trost.

@ Benni: Wäre cool, wenn's klappt. Aber ja, mal schauen, wie die Umfrage läuft... Dich habe ich ja eh erst gesehen.

@ Betti: Oh, blödes Timing! :-/ Wobei wir das mit Mathias' Feier ja afaik beim ersten Wördern CT auch hatten. *kratz*
    Naja, schaut halt, ob ihr halt kurz vorbeischauen könnt, würde mich freuen. ^^

@ Ianus: Spitze!
    Der erste Termin wäre mir persönlich eh auch nicht so recht, wäre schon leicht knapp und gleich nach dem Stammtisch...^^' (Wobei der letzte Termin sogar den Stammtisch verdrängen würde, effektiv...*kratz*) Am coolsten fände ich eigentlich das Wochenende um den 8., aber ich bin ja Demokrat. XD

Leon der Pofi Gast
    hm. kommt darauf an, ob wir jetzt zur nordsee oder nach london fahren oder nicht. aber die zeichen stehen gut, dass ich irgenwann in naher zukunft mal anwesend sein werde, weil die schule nun beendet ist

Stichworte