Wördern CT 3! \o/ Oder schon 4? *kratz* Ups, bin ja noch immer im Titel-Feld...
WÖRDERN CT 3? XD
Schlaf ist überbewertet!
Termin: Freitag, 28. bis Sonntag, 30. August
Teilnehmer:
Sicher:
drunken monkey (Amaretto, Antialkoholisches, Allgemeines (Brot, Nudeln, Frühstücksflocken mit Krimirätseln, …), Sachen für Spezialaktionen, Gulasch-Rindfleisch)
Happylilbuddha
nudelsalat (Schinken, Daim-Tørte, Gummibärchen)
Ianus
Lynx
Broken Chords Can Oh Mein Gott Ist Der Nick Unsinnig Lang
Betz
Mog (1 Kiste Hubertus Dunkles)
Paramite
Zaburaska
Mohu
Haben uns nur falsche Hoffnungen gemacht:
Indy
Leon
Diesmal lauft die Versorgung über Kooperation: Alle, die kommen, sollten entweder etwas mitbringen (und sich vorher der Planung halber dafür anmelden – die kommen dann oben in Klammern hinter die Leute) oder müssen beim von mir gekauften Zeugs mitzahlen.
Wir haben schon: 1 Kiste dunkles Bier (Hubertus), Amaretto, Schinken, Gulasch-Rindfleisch, Basis-Zeugs zum Überleben
Wir brauchen noch: eine halbe bis ganze Kiste (je nach Teilnehmerzahl) helles Bier (Stiegl oder Wieselburger), weitere Alkoholika (Malibu, Stärkeres), evtl. zusätzliches Essen (ansonsten gibt's halt Standardzeugs mit Schinken, bzw. vegetarische Alternativen), einen Rugby
Außerdem sind gute Filme, Spiele und Konsolen immer gern gesehen! 
------------------
Heyho, liebe CT-Begeisterten! 
Diejenigen von euch, die hin und wieder auf Stammtischen sind und nachfragen, werden wohl gehört haben, dass es dieses Jahr eher schlecht ausgesehen hat, mit Urlaub meiner Eltern und demnach auch mit einer neuerlichen Auflage des Wördern-CTs.
Heute bin ich allerdings die deutlich uncoolere Variante, eine Sturmfreie-Bude-Party zu organisieren, gefahren: Ich bin einfach zu meinem Vater gegangen, und habe gefragt. XD Naja, die Details sind mal unwichtig, jedenfalls hat er schließlich zugesagt, womit der Weg frei ist, für Wördern CT Nummer wieauchimmermanzählenwill! \o/
Und das Beste: Da ich mir den Termin selber aussuchen kann, haben wir da diesmal auch etwas mehr Planungsspielraum als letztes Jahr!
Von 15.-22. bin ich allerdings selber weg, also bleiben eigentlich nur mehr drei Wochenenden im August, die ich hiermit zur Wahl stelle. ^^ Von Freitag bis Sonntag (jeweils Nachmittag) hat sich wohl gut genug bewährt, dass wir das nicht noch mal verhandeln müssen. Wobei es diesmal wohl länger auch schwer ginge, ewig kann ich meine Eltern auch nicht aus ihrem eigenen Haus vertreiben. XD
Sonst hat ja letztes Jahr eh alles ziemlich gut geklappt, solange ihr eure Kippen brav entsorgt und nicht in Alben oder ähnlich Privatem rumschnüffelt, haben wir keine Probleme miteinander. 
Einzige Neuerung werden wohl die Finanzen sein, da ich jetzt ja Selbsterhalter bin, werde ich nicht mehr alles spendieren können. ^^'' Also entweder muss dann halt jeder Teilnehmer so 10, 15 Euro zahlen, oder jeder bringt was mit. Oder ich bekomme meine Eltern noch irgendwie dazu, das zu finanzieren, mal schauen...XD
So, jetzt jedenfalls brav die Terminkalender zücken und abstimmen!
Wer will kommen, wer kann wann kommen, wer hat wieder eine faule Ausrede? 
Ahja, für die, denen das Ganze neu ist, aber evtl. trotzdem Interesse hätten: Hier geht's zum Thread zum letztjährigen CT, bis auf die genannten Änderungen wird wohl alles so ziemlich gleich laufen. ^^
------------------
Neben dem klassischen "Schlaf ist überbewertet!" wird es diesmal zumindest am Freitag ein weiteres Motto geben, mit unmittelbareren Auswirkungen!
Fans guter Serien wird es bekannt vorkommen:
SUIT UP!
Jawohl, richtig gelesen, für Herren herrscht am Freitag Anzugpflicht!
Warum? "Warum nicht?", das ist die Frage! XD Außerdem können das nur Nicht-Fans guter Serien fragen! 
Damen sind angehalten, zumindest in einem Kleid zu erscheinen. 
(Oh, und in der Praxis sind natürlich auch unbeanzugte/unbekleidete (OK, das klingt merkwürdig! XD) Gäste willkommen, sie müssen nur mit höhnischen Seitenblicken rechnen. ;P)
Geändert von drunken monkey (30.08.2009 um 21:23 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.