mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    amazon ist relativ fertig zur zeit ein teil der pakete ist bereits angekommen, als ich nach hause kam. per rechnung. aber die rechnung ist nicht wie sonst ausgefüllt, damit ich zur bank gehen kann. es ist nur ein leeres blatt, ohne nummer, ohne betrag, nur die formellen felder und die sind teilweise nicht bedruckt.
    muss ich wohl wieder eine email schreiben, ob sie eine neue rechnung schicken, oder ich per bank überweisen soll

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    amazon ist relativ fertig zur zeit ein teil der pakete ist bereits angekommen, als ich nach hause kam. per rechnung. aber die rechnung ist nicht wie sonst ausgefüllt, damit ich zur bank gehen kann. es ist nur ein leeres blatt, ohne nummer, ohne betrag, nur die formellen felder und die sind teilweise nicht bedruckt.
    Das hab ich auch gehabt, bei meiner letzten Lieferung. Gab aber keine Probleme - einmal angerufen, da sagte mir die nette Dame, ich solle einfach die Bestellnummer eintragen und den Betrag.

Ich hatte echt noch nie Probleme bei Amazon.
    Ich liebe Amazon. <3

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich hatte echt noch nie Probleme bei Amazon.
    Ich liebe Amazon. <3
    Ja! Und ich zahle mit Kreditkarte bei Amazon. Rechnung ist doch viel zu umständlich

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja! Und ich zahle mit Kreditkarte bei Amazon. Rechnung ist doch viel zu umständlich
    Bankeinzug.

Nächster, bitte! ^__^

Stichworte