mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viddy: Yay! Das fand' ich damals immer cool.

BIT: Yay, herzlichen Glueckwunsch! Darauf ein Bit? (K, der war schlecht). Freut mich fuer dich. Hast du viel geuebt oder es einfach auf dich zukommen lassen?

Icetongue: o_o Das Ding ist ja geil. So'n Vieh will ich als Haustier.

treeghost: Äh, nö. Was ist daran so cool? Dass er ein Samuraischwert verwendet hat? :x Ich möchte nicht in der Situation des Mannes gewesen sein.

Ich gehe morgen zur ARGE und bitte um ein Berufsberatungsgespräch und informier mich ueber Möglichkeiten, dieses Jahr zu ueberbruecken, um nächstes Jahr dann 'ne Ausbildung anzufangen. Jemand 'ne Ahnung, wie man sich darauf vorbereiten kann?

Edit:

W00t, Amoklauf!!

Killerspieler, geht in Deckung!
    Geändert von Kate (17.09.2009 um 12:24 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    amazon nervt. ich habe eine bestellung mit einer bestellung zusammengefügt, welche am 15 oktober ankommt. im konto war vermerkt, dass alles zu diesem zeitpunkt versendet wird. heute bekomme ich jedoch eine versandbestätigung, dass die ware verschickt wurde. dann müssen sie halt bis zum 30igsten, gehaltbezogen, warten. ich hab jetzt keine 400€ hab gleich einen screenshot gemacht, falls sie sich irgendwie aufregen oder eine mahnung schicken sollten.

heute musste ich auch schon lachen. unterm unterricht klingelt mein handy, weil der herr wegen der rollstuhlrampe angerufen hat. der lehrer gleich in einem wütenden ton "das kommt sofort weg, oder ich kassiere es gleich, was fällt dir eigentlich ein". ich: ... das war der eine wegen der rollstuhlrampe. er: ah du bist der betreuer von ihm, achso, jaja, gehen sie gleich und lacht sich auch tot. verdammt, seh ich wirklich wie 15 aus? oder die schüler schon so alt

edit: WAS ZUR HÖLLE! jetzt haben sie schon wieder was extra versand ôo pushing daisies 2 und ein buch. gestern das buch, heute pushing daisies, obwohl es eine bestellung war und so wenig einzellieferungen wie möglich angehakt war. ok, gleich eine mail, ich verlange das zusätzliche geld zurück, ist doch ein witz
    Geändert von Leon der Pofi (17.09.2009 um 12:49 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Danke für die vielen Glückwünsche!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    BIT: Yay, herzlichen Glueckwunsch! Darauf ein Bit? (K, der war schlecht). Freut mich fuer dich. Hast du viel geuebt oder es einfach auf dich zukommen lassen?
    Ich habe seit einigen Monaten praktisch nichts anderes gemacht, als für diese Prüfung zu lernen. Wenn jetzt die schriftliche Arbeit dazu auch noch gut wird, bin ich zufrieden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    edit: WAS ZUR HÖLLE! jetzt haben sie schon wieder was extra versand ôo pushing daisies 2 und ein buch. gestern das buch, heute pushing daisies, obwohl es eine bestellung war und so wenig einzellieferungen wie möglich angehakt war. ok, gleich eine mail, ich verlange das zusätzliche geld zurück, ist doch ein witz
    Auch wenn es ärgerlich für Dich ist, weil Dein Geld noch nicht auf dem Konto ist (wenn ich das richtig verstehe), aber es dürften zumindest keine Extrakosten für den Versand anfallen. Bzw: amazon hat bei mir noch nie mehr Geld abgezogen, auch wenn sie mehrere Bestellungen draus gebastelt haben. Nicht mal amazon.co.uk, obwohl da bei mehrfachem Versand dann doch nicht gerade unerhebliche Mehrkosten entstehen.

BIT: Von mir auch noch mal alles Gute!!!

Stichworte