mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat eben ein Mädchen im ICQ zu mir bzw über mich gesagt:

Sonni ‎(17:02):
    nein.. weil du.. ja wie soll ich das sagen.. dein auftreten is perfekt, akkurat, dein aussehn auch, du achtest auf das beides super genau.. deine wortwahl auch.. dir passieren kaum fehler, dass du dich ma versprichst oder so.. das is sehr glatt.. n bisschen unmenschlich.. also.. ich mein du bist witzig... aber du willst mit dem was du sagst jedes mal ne bestimmte wirkung erzieln und das planst du iwie wohl.. ich mags gerne wenn einige n bisschen paddelig sind.. dann werd ich schneller warm mit denen..

L'Arc en Ciel ‎(17:03):
    ich sehe an meinem verhalten kaum etwas negatives ^^"

.....

xD

Arche: nton:

Seriously, schraub mal deinen Profilierungswahn etwas runter. Anfangs ist's ja ganz lustig, aber je mehr du dich aufspielst, umso unsympathischer machst du dich. #HassMartin-Syndrom? :/

robx: Genau das Video ist fuer aufmerksame Zuschauer auch in dem von mir verlinkten Video zu sehen.

Find's btw krass, wie desinteressiert die Leute (nicht nur hier) an Patrick Swayzes Tod zu sein scheinen. Weird.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    [...]je mehr du dich aufspielst, umso unsympathischer machst du dich.
    ... und desto unglaubwürdiger wirkt es.
    Ausser Sonni ist 'ne Tunte, dann glaub' ich dir auf's Wort

Aber wie sagt man so schön: Lion with small penis must compete with a mighty roar.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    ... und desto unglaubwürdiger wirkt es.
    Ausser Sonni ist 'ne Tunte, dann glaub' ich dir auf's Wort

Aber wie sagt man so schön: Lion with small penis must compete with a mighty roar.
    Nein ^^"....

Letzten endes kann es mir ja eig egal sein was ihr denkt xD

Find's btw krass, wie desinteressiert die Leute (nicht nur hier) an Patrick Swayzes Tod zu sein scheinen. Weird.
    Wieso sollte mich das interessieren?

robx: Genau das Video ist fuer aufmerksame Zuschauer auch in dem von mir verlinkten Video zu sehen.
    Hatte angenommen, dass du den eigentlichen Auftritt gepostet hast, nachdem das Video bei mir nicht laden wollte. Hinterlässt mal wieder einen selten dämlichen Eindruck.

Stichworte