mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein lebensretter, wenn man seit 12 Stunden nichts anständigeres als […] Bier in den Magen bekommen hat.
    6 Bier = 1 Mahlzeit, das sollte jeder Festivalgänger wissen!
    Zitat Zitat
    Wir haben footbrawl gespielt. Smash Bros Brawl mit den Füssen! Das ist Wahnsinn!!!
    Das klingt schon fast zu genial, um wahr zu sein! O___O Warum ist da bei mir noch niemand draufgekommen? XD
    Wobei da ein Old-School-Prügler à la "Guilty Gear" wohl geeigneter wäre, von der Steuerung her…*kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das klingt schon fast zu genial, um wahr zu sein! O___O Warum ist da bei mir noch niemand draufgekommen? XD
    Wobei da ein Old-School-Prügler à la "Guilty Gear" wohl geeigneter wäre, von der Steuerung her…*kratz*
    Bei Brawl solltet ihr noch auslosen, wer Controller und wer die Wii-mote bekommt. Die Wii-mote mit den Füssen zu bedienen hat bei mir zu Rücken- Fuss- und Zehschmerzen geführt. Aber es ist sooo befriedigend wenn man gewinnt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bei Brawl solltet ihr noch auslosen, wer Controller und wer die Wii-mote bekommt.
    Naja, wenn dann alle mit Controllern oder keiner, ist ja sonst echt unfair. ^^"
    Zitat Zitat
    Aber es ist sooo befriedigend wenn man gewinnt.
    Ich hoffe mal, nicht wegen der Vibrationsfunktion…o_Ô

…OK, sorry, der war so mies, dass sogar ich mich dafür schäme. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hoffe mal, nicht wegen der Vibrationsfunktion…o_Ô

…OK, sorry, der war so mies, dass sogar ich mich dafür schäme. XD
    Ich weiss nicht, wo du deine Füsse hast, aber derart musste ich mich nicht verrenken. oO

Kennt jemand von euch einen guten Merchandise Shop für Games und Anim/Manga? Also, Shops, bei denen man "Actionfiguren", Poster, Büsten usw. kaufen kann.

Bis jetzt kenne ich nur zwei, einmal den Toy Palace und Game Legends. Allerdings gibts bei deinem jeweils teils unterschiedliche Sachen, da dachte ich mir, vielleicht gibt es noch andere Shops, die noch andere Dinge, zu anderen Spielen bzw. Anime/Manga haben.

Danke schonmal.

Streicher

Als ich gesagt habe dass man Street Fighter 2 mit einer Guitar HEro Klampfe spielen kann hast du mich komisch angeschaut.
    So, no, no cookies for you.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Als ich gesagt habe dass man Street Fighter 2 mit einer Guitar HEro Klampfe spielen kann hast du mich komisch angeschaut.
    So, no, no cookies for you.
    Erstens ist das was anderes, zweitens schaue ich gern mal komisch und drittens: "Klampfe"? o_Ô

Arg, mir tut jede einzelne Phaser meines Körpers weh x__X
    Ich glaube, das war einer der Gründe, warum ich mich in Clubs immer mit dem Tanzen eher bedeckt gehalten habe. Aber verdammte Hulle, das war absolut genial!

Stichworte