- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #244 - Wo sind die Ordnungs-/Übersichtlichkeitsfetischisten...
-
amazonmitarbeiter nerven teilweise wirklich.
ich schreibe ihnen eine mail, weil ich bis jetzt 150 hilfreiche stimmen habe, weil ich vor paar tagen reviews hochgeladen habe, nur wird nicht angezeigt, wo. gleichzeitig wurde eines nicht hochgeladen, weil es gegen die richtlinien verstößt. angefragt, weil es keinen einzigen spoiler enthält oder illegale links oder sonst etwas, ne antwort, dass es gegen die richtlinien verstößt, erste frage wurde gekonnt ignoriert. für amazon habe ich die spoiler, die ich hier im forum für leute verwendet habe, welche den film schon sahen, natürlich entfernt.
und bei der letzten bestellung einer deckenlampe fühlte ich mich auch betrogen. amazon wurde als verkäufer angezeigt. bestellung aufgegeben, kurze zeit später erhalte ich eine nachricht von einem dritten, dass die lieferung zwischen 7-8 tage benötigen wird. die bestellung wurde von meiner seite jedoch bewusst von amazon aufgegeben, damit es auf rechnung geht, wo ich dann jedoch im nachhinein eine anfrage erhielt, dass es doch nicht per rechnung möglich sei.
aber freu mich schon darauf. wollte mir noch 3-4 kinoleuchten bestellen. also die kleinen würfelförmigen lichter, die öfter an der wand hängen und sie hinter dem schwarzen stoff mit der elektronik verbinden, damit die kabeln nicht mehr auffallen. irgendwas muss ich sowieso wegen dem kabelzeug unternehmen. ich denke über einen dunkelblauen plexiglasüberzug nach oder einen herkömmlichen kabelbinder. wollte eine lampe, die wie ein wintergeäst aussieht. kam meinen vorstellung recht nahe. da ich eine holzdecke besitze, sehen solche lampen recht wärmend aus
Geändert von Leon der Pofi (08.09.2009 um 12:48 Uhr)
Stichworte