mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse Unordnung, deswegen mag ich zurzeit mein Zimmer nicht, obwohl es vergleichsweise ordentlich ist. Muss nochmal aufräumen.

Kommt sehr drauf an.

Was organisatorisches und Uni angeht bin ich sehr ordentlich und organisiert....wenn man dann mal mein Zimmer sieht mag man das nicht glauben....da fährt einfach alles willkürlich rum....bis auf den Arbeitsbereich/Schreibtisch halt....der ist meist sauber und nur mit Fachbüchern vollgestopft.

Aber auch sonst bin ich recht spontan, heißt wenn eine Party oder sowas ansteht lass ich schonmal das lernen lernen und Uni Uni sein ^^

Nächstes Semester versuch ich mal das hier:Kaizen

So jetzt kommen noch ca. 50 Leute für die WG......oje....

Und ich hasse es wenn es der Fachbereich nicht hinbekommt überschneidungsfreie Veranstaltungen anzubieten....da gibt man schonmal Wahlfreiheit und dann kann man was anderes eben doch nicht machen weil eine Pflichveranstaltung auf eine Wahlveranstaltung fällt....wie lächerlich ist das denn.....am allergeilsten ist ja das sich auch 2 Pflichtveranstaltungen überschneiden (deren semesterreihenfolge man zwar bestimmen kann....aber bei mir muss das dieses semester sein.....)
    Geändert von haebman (02.09.2009 um 11:25 Uhr)

Stichworte