mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Bruder trug...vergleichbare wenn auch viel, viel weniger schreiende Schuhe um anzuzeigen, dass er zu einem affluenten, modebewussten Kreis gehört. Ham die noch eine andere Funktion?
    Ich bin gerade verunsichert. Wenn du nicht Ianus währst, dann würde ich jetzt nachfragen, ob dir die Bedeutung von "affluent" geläufig ist. Ich sehe nämlich nicht, wie diese Schuhe Reichtum o.ä. ausstrahlen können. :/

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    wo ist denn der ich war so besoffen, dass.... thread hin? verschoben? ^^ weil?
    Ein Kollege hat ihn terminiert, da er unpassend war.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Aber es waren wohl auch die richtigen Leute mit der richtigen Menge Alkohol im Blut da.
    Ohne Alkohol könnte ich mir diese "Musik" auch kaum anhören. *Musik über Raumschiffe und Weltraum hört*

http://www.youtube.com/watch?v=XMS1XWsz0ug

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade verunsichert. Wenn du nicht Ianus währest, dann würde ich jetzt nachfragen, ob dir die Bedeutung von "affluent" geläufig ist. Ich sehe nämlich nicht, wie diese Schuhe Reichtum o.ä. ausstrahlen können. :/
    Hey, ich wünschte ich hätte soviel Geld, dass ich mir neue Schuhe nur des Aussehens wegen kaufen könnte.

Ich bin gerade verunsichert. Wenn du nicht Ianus währst, dann würde ich jetzt nachfragen, ob dir die Bedeutung von "affluent" geläufig ist. Ich sehe nämlich nicht, wie diese Schuhe Reichtum o.ä. ausstrahlen können. :/
    In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.

Mit In-Szene-Konventionen wird dieser Schuh z.b. anscheinend auch geschmackvoll.

Andererseits kann ich als Lederschuhträger natürlich nicht behaupten, dass ich das Sensorium für diesen Stil hätte.

In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.

Mit In-Szene-Konventionen wird dieser Schuh z.b. anscheinend auch geschmackvoll.

Andererseits kann ich als Lederschuhträger natürlich nicht behaupten, dass ich das Sensorium für diesen Stil hätte.
    Ach, du meinst genau so, wie sich Rattenvernichter freuen, wenn sie einen Keller voller Ratten sehen, oder Nerds, die Roboter-Kaempfe toll finden, oder wie Elektrotechniker ueber Zuege empfinden?

Streich das mit den Zuegen. Ich mag Zuege.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey, ich wünschte ich hätte soviel Geld, dass ich mir neue Schuhe nur des Aussehens wegen kaufen könnte.
    Wenn man es hat, gibt man es erfahrungsgemaess trotzdem fuer etwas anderes aus.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    [...]
    Macht spass andauernd ueberschaetzt zu werden, gell? ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

oder Nerds, die Roboter-Kaempfe toll finden
    Zitat Zitat
    Streich das mit den Zuegen. Ich mag Zuege.
    Roboter bekämpfen Zeitreisende...mit der MACHT DES SHINKANSEN!

http://www.youtube.com/watch?v=Ttsa2yKPf4Y

(ca. 3:50)

Leon der Pofi Gast
    wir wissen, dass man keine roboter benötigt um gegen zeitreisende zu kämpfen. es genügt, sie feige sau zu nennen.
    wenn man michael j. fox glauben schenken darf
    Geändert von Leon der Pofi (15.09.2009 um 20:33 Uhr)

Stichworte