Mir wuerde es schon reichen, wenn diverse deutsche Sender hier erst seit kurzem emfpangbar waeren. Gegenueber der Realitaet waere das eine Verbesserung. :P
...
Wer will schon deutsche Sender? :P
Ich träume ja immer noch von einer Welt, in der es nur noch US-Sender und englischsprachiges TV gibt. Und japanische TV-Sender, for the lulz and the ads.
Ich träume ja immer noch von einer Welt, in der es nur noch US-Sender und englischsprachiges TV gibt. Und japanische TV-Sender, for the lulz and the ads.
...
Genau. Geben wir der Individualitaet einzelner Kulturen keine Chance.
Ianus:
Ich werde mir die letzten 9 Minuten des Videos nicht mehr ansehen. Y_y
"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer
(Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)
...
Und weil du kurz darauf gebannt wurdest? :P
Zitat von Kate
...
Der Film um den es sich handelt ist ein alter Kinderfilm. Ja, alter Kinderkram kümmert mich mehr als aktuelle Filme.
Apropros Fernsehen: Ich wäre schon zufrieden, wenn ich hier deutsches Fernsehen empfangen könnte, nur um jeden Freitag (?) Jumbo beim Essen zuschauen zu können. Oder dieses Wissenschaftsmagazin "alpha centauri", das ich zuletzt vor Ewigkeiten gesehen hab.
Schwedisches Fernsehen bietet ausser einigen Ausnahmefällen, amerikanischen Shows oder Originalshows (hål i väggen) auch nichts bahnbrechendes. Ich empfange ab und zu einen Kulturkanal, der wirklich interessantes aus aller Welt bringt, aber das war's dann auch schon.
Die Wintertreter und die ganzen Sandalen sind nicht dabei.
...
Ich hab noch ein weiteres Paar Stiefel im Schrank, mein letztes Paar Schuhe war derart durchgelatscht, dass es im Müll gelandet ist und meine Turnschuhe benutze ich seit ich kein Schlagzeug in der Nähe habe auch nicht mehr.