mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    so. erster arbeitstag hinter mir, da ja nur kirche und paar schulstunden waren.
    der junge ist sehr nett, aber es sind durchaus einige kindische idioten und die klassichen clowns dabei, aber das muss man ausblenden. besonders reagiert wurde nicht auf ihn. einer hat unterm vorbeigehen spasti gemurmelt, aber solche idioten gibt es immer, weil sie es noch nicht besser wissen. manche lernen es jedoch vermutlich nie.

die klassischen pubertären geschichten der 14-15 jährigen muss man ohnehin ausblenden, sonst fällt der IQ. die lehrer waren natürlich überaus streng, weil sie die klasse sofort etwas einschüchtern müssen, bevor die situation eskaliert und bestimmte leute denken, sie könnten sich aufführen. aber sie begannen auch die klassischen fehler. in der kirche ein volkslied anmutendes lied gemeinsam singen und die kinder unterschwellig als dumm darstellen. "und wenn ihr jetzt zur abwechslung mal ein bisschen nachdenken würdet" ist ein schlechter einstieg für die klasse und weckt natürlich sofort schutzmechanismen der kleinen. mir hat die lehrerin gefallen, als sie nach der stunde gleich zu dem jungen hinging und ihm erklärte, dass er sich nicht erschrecken soll, wenn es etwas lauter zugeht, weil man sonst die anderen klassenmitglieder nie in den griff bekommt und etwas autorität ausstrahlen sollte. ich denke, lehrer sehen schon einiges heute und müssen durchaus härter durchgreifen

meistens wiederhole ich filme oder musikstücke im kopf, wenn mir äusserungen und getratsche zu dumm werden. wenn sie irgendwelche grenzwertigen kommentare gegen den jungen äussern, werde ich sicher etwas unternehmen. aber mit wem habt ihr es heute getrieben thematiken und sich cool vorkommen, weil man nen klingelton leuten lässt, ist natürlich spannend
    Geändert von Leon der Pofi (14.09.2009 um 10:20 Uhr)

Stichworte