mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Das duerfte die Lehrerin aus Teil 1 gewesen sein.

    Edit: wth, fu Byder. ;_;

    Der einzige Grund, warum ich Teil 1 und 2 immer gucke, ist eh Ali Larter.


    Und ich bin gerade depri, weil ich 'nen traurigen, aber sehr, sehr genialen Film gesehen habe. Something Is Killing Tate.

  2. #82
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Edit: wth, fu Byder. ;_;
    27 Minuten Zeitdifferenz. Das kannst doch nicht übersehen haben.
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und ich bin gerade depri, weil ich 'nen traurigen, aber sehr, sehr genialen Film gesehen habe. Something Is Killing Tate.
    Ma schauen was imdb dazu sagt.

    Zitat Zitat
    Days before his birthday and weeks before his wedding, Tate Bradley, a twenty-five year old, African-American man attempts to commit suicide. He survives the ordeal, but from his actions, it is obvious that "Something is Killing Tate." The question is: "What?" Tate attempts to isolate himself to his apartment - hiding from the world. To his dismay, one by one the significant players in his troubled life come to check on him. With each visit, more is revealed about how each family member, friend, and enemy played a role in Tate's attempted suicide - forcing Tate to face his demons.
    Klingt gut.


    Und wo wir schon beim Thema Todesszenen sind. Oder bevor wir uns vollkommen davon entfernen:

  3. #83

  4. #84
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    GARBAGE DAY.
    Ich war am Überlegen, ob ich den spoiler nicht so nennen sollte.

  5. #85
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aus welchem Final Destination stammt noch mal die Todesszene in der ein Mädchen ein dutzend Messer in den Oberkörper gerammt bekommt, woraufhin die Küche und das gesamte Haus abfackelt?
    Also wenn es die Szene ist an die ich grade denke dann ist sie aus dem ersten Teil. Es war allerdings nur ein Messer und eine Glasscherbe, keine Dutzendware. Meiner Meinung nach der beste Tod der ersten beiden Teile, allein das es zum Schluß der Stuhl ist der sie erledigt

    Edit: Fu da war ja noch ne Seite
    Badassfully, I was frozen today!

  6. #86
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War grad in Final Destination 4.
    Mann, war der Lame. Dachte nicht, dass der schlimmer als der 3. Teil wird.

    Aber immerhin waren die Todeszenen spektakulär, trotzdem sehr weit hergeholt.
    Ich weiß schon, warum ich mir "Final Destination 4" nicht ansehen will. Nachdem ich mir die Teile 1 bis 3 mal im TV angesehen habe als sie liefen (Langeweile FTW) war mir schon klar, dass ich für solche Filme nie Geld ausgeben will.

    Da freue ich mich doch eher, dass ich mir "Baader Meinhoff Komplex" auf DVD geholt habe. Der ist wirklich echt gut

  7. #87
    Kann man die ganzen Umfragethreads irgendwie unsichtbar machen ?
    Mittlerweile sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. o_O"

  8. #88
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Kann man die ganzen Umfragethreads irgendwie unsichtbar machen ?
    Mittlerweile sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. o_O"
    Ein wenig Augentraining hat noch nie geschadet.


    Ich fühle mich irgendwie schlapp...

  9. #89

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich weiß gar nicht, was du hast, Nero. Im QFRAT ist doch so mehr los als in den letzten Monaten zusammen. Un ein bisschen aufmerksames Suchen hat ja noch niemandem geschadet, oder?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  10. #90
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was du hast, Nero. Im QFRAT ist doch so mehr los als in den letzten Monaten zusammen. Un ein bisschen aufmerksames Suchen hat ja noch niemandem geschadet, oder?
    Ausserdem wird damit überdeutlich, dass Marc gerade Mogerator ist.

  11. #91
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ausserdem wird damit überdeutlich, dass Marc gerade Mogerator ist.
    Ja und das ist immer ein gutes Zeichen, wenn man merkt, wer gerade Mogerator ist. Das war häufig leider nicht so.

  12. #92

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Spielst du da gerade zufällig auf Blank an?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #93
    Ich hab ja nix gegen die ganzen Aktionen.
    Aber 20 neue Threads mit ner Umfrage innerhalb eines Monats sind ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Da wäre ein Community Unterforum imo sinnvoller, statt das QFRAT damit zu füllen.

  14. #94
    Ja, lasst uns, sobald etwas Aktivität in den QFRAT kommt, diese ganz schnell wieder auslagern!

  15. #95
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nix gegen die ganzen Aktionen.
    Aber 20 neue Threads mit ner Umfrage innerhalb eines Monats sind ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Da wäre ein Community Unterforum imo sinnvoller, statt das QFRAT damit zu füllen.
    Ich dachte das QFRAT sei der Sammelpunkt der Community. Alle Wege führen ins QFRAT oder so.

  16. #96
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nix gegen die ganzen Aktionen.
    Aber 20 neue Threads mit ner Umfrage innerhalb eines Monats sind ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Da wäre ein Community Unterforum imo sinnvoller, statt das QFRAT damit zu füllen.
    Abonniere doch einfach die paar Threads im QFRAT, die dich interessieren. Dann musst du auch nicht suchen. Ganz einfach.

  17. #97
    dass ihr das wieder so ernst sehen müsst. Ich sag ja nicht, dass ich was gegen die Aktionen habe, ich finds genial. Jedoch find ichs persönlich etwas unübersichtlich mittlerweile. Aber danke an Lucius, werd das vllt. machen

  18. #98
    Oder du lernst etwas Javascript und legst dir Greasemonkey zu.
    Code:
    var nodes = document.evaluate("//tr[td/div[contains(text(), 'Umfrage:')]", document, null, XPathResult.UNORDERED_NODE_ITERATOR_TYPE, null);
    try {
        var node;
        while (node = nodes.iterateNext()) {
            node.setAttribute("style", "display: none;");
        }
    }
    catch (e) {
        alert("Error! Document tree modified during iteration:\n" + e);
    }
    So müsste es ca. funktionieren. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #99
    Viddy anscheindend hast du einen Fan =D

    VD3???

  20. #100
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Viddy anscheindend hast du einen Fan =D

    VD3???
    Bevor ich Viddy kannte, war VD immer folgendes für mich:
    Bäm
    Bäm²

    Hach... das waren Zeiten...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •