mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Und ich bin auch immer noch wach.

    'Mach mir jetzt Bratwürste.

  2. #62
    Erste Schulwoche rum.
    Das Durchschnittsalter meiner Klasse beträgt ca. 21 und die sind alle recht cool drauf. Allerdings ist der Unterricht (bisher) pottlangweilig und die lange Fahrzeit ist belastend. Hoffentlich find ich daran doch noch irgendwie meinen Spaß.
    Wenn nicht, such ich mir in 2 Jahren was anderes.

  3. #63
    Ich find die 11 chilliger als zuvor. Aber die Wochen gehen kaum um.
    Obwohl... eigentlich is des wos guats, denn dann habbsch mehr Freizeit, bevor ich mich richtig ins Zeug legen muss8).

  4. #64
    Wuhuu, 10.000 Scrobbles bei last.fm, und das in etwa zwei Monaten!
    Wenn's so weitergeht habe ich eher 50k Scrobbles als 50k Battles…XD

    Hab's allerdings erst jetzt bemerkt, jetzt ist meine #10.000 Boney M. mit "Daddy Cool"…@"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #65
    Oha, ich habe in fast 3 Jahren gerade einmal knapp über 20000 Liedergescrobbelt. Hätte man aber meinen MP3 Player mitgescrobbelt, wäre es natürlich sechstellig geworden.

  6. #66

    Leon der Pofi Gast
    ich war heute meine ehemaligen klienten besuchen. war ganz nett.
    fand es witzig, dass sich einer das wort das ich ihm beigebracht habe, so verinnerlicht hat.

    er konnte nur mama und s. sagen. zb für e"ss"en oder "s"onne.
    und er aß gerne mars. also sagte ich, du kannst mama sagen und du kannst s sagen, warum hängst du nicht einfach alles zusammen und nennst es mas. und so kann er sagen, dass er einen schokoriegel möchte da hier das r keine rolle spielt, egal.
    Geändert von Leon der Pofi (04.09.2009 um 23:39 Uhr)

  7. #67
    Geändert von drunken monkey (05.09.2009 um 03:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #68
    Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen -- hast du dein Geld am Ende gekriegt?

  9. #69
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen -- hast du dein Geld am Ende gekriegt?
    Fauler Sack! XD Sind doch nur ein paar Zeilen…
    Und gerade für einen Informatiker ist das ein wunderbares Lehrbuchbeispiel, was man alles falsch machen kann!

    Aber jedenfalls: von Google natürlich schon, die sind (da) brav. Ich habe es halt im Moment nur noch auf der KK oben, zum Großteil, und der traue ich null. XD Aber werde halt in den nächsten Tagen ordentlich die Bankomaten schröpfen, dann habe ich es hoffentlich bald wirklich sicher. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #70
    Woho, ich kann mich wieder als "lebendig" bezeichnen... oh man, Teufel Alkohol xD War aber 'n geiler Abend gestern.
    Schwarze Nächte rocken echt wie Sau

  11. #71
    Zitat Zitat
    Mein Kumpel hat 4000 Kronen bekommen, um sich einen Anzug zu kaufen. Er hat sich bei Brothers einen für 1995 geholt. Das hie haben wir mit dem Rest gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=43_3R5SVTe8


    Wo kriege ich legal einen Einkaufswagen her?

  12. #72
    @drunken monkey: Ich habe beide Seiten auch aus Deutschland erreicht o_O
    und zwar ohne Proxy...

  13. #73
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=43_3R5SVTe8


    Wo kriege ich legal einen Einkaufswagen her?
    Saugeil.

    Und ich bin gerade nach 18 Stunden Schlaf aufgestanden (Gab doch keine Würstchen mehr).

  14. #74
    Tsk...am Donnerstag musste ich erstmal entsetzt feststellen das mein geliebtes Scara jetzt 2 Euro Eintritt verlangt ab 24.00 Uhr..... schön wenn man lange nicht da war, gleich um die Ecke wohnt und deswegen erst um ein uhr hingeht weil vorher e nix los.

    Als Folge davon mal schön Getränke boykottiert und Stocknüchtern bis um 6 Uhr abgefeiert....hab wieder irgend´n Mädel kennengelernt....also irgendwie klappt das leicht bei mir aber was draus machen tu ich nie wirklich, keine Ahnung zu schüchtern so halt

    Jetzt grad arbeiten arbeiten schreiben, lesen, schreiben......

    Mitbewohner hat bald Geb.. Schenk ihm eine Box voll mit Feuerzeugen weil er mich seit 2 Jahren ständig nach Feuerzeugen fragt und ich die nie wiedersehe

    Und nächste woche geht der Zimmerbewerber -Marathon weiter oje.....

  15. #75
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=43_3R5SVTe8


    Wo kriege ich legal einen Einkaufswagen her?
    Der coolste Einkaufswagen, den ich je gesehen habe. Vor allem hat die Musik so cool gepasst. Super Idee!

  16. #76

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    hab wieder irgend´n Mädel kennengelernt....also irgendwie klappt das leicht bei mir aber was draus machen tu ich nie wirklich, keine Ahnung zu schüchtern so halt
    Das Gefühl kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Mir geht es nämlich in den meisten Fällen sehr ähnlich.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #77
    Also das ist....

    direkt nebenan ist eine Heilpraktikerirgendwas.....DIE meinen heute ein großes Fest zu machen....fett mit Bühne und verkackter Liveband die keinen Ton trifft und unseren Eingang haben se mal schön mit ihrem Verkaufsstand zugepflastert...glaubt ihr wir haben irgendwas davon erfahren vorher?

    Ich bin tolerant aber wenn man bedenkt das ich vorhin kaum zur Haustür rauskam um einzukaufen und jetzt mit mieser Musik dauer beschalt werde und mich deswegen irgendwie schwer auf mein Geschreibsel konzentrieren kann......

    Naja....mach jetzt mal ganz dekadent gefüllte Paprika zum essen

  18. #78
    War grad in Final Destination 4.
    Mann, war der Lame. Dachte nicht, dass der schlimmer als der 3. Teil wird.

    Aber immerhin waren die Todeszenen spektakulär, trotzdem sehr weit hergeholt.

  19. #79
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War grad in Final Destination 4.
    Mann, war der Lame. Dachte nicht, dass der schlimmer als der 3. Teil wird.

    Aber immerhin waren die Todeszenen spektakulär, trotzdem sehr weit hergeholt.
    Ich hab schon von einigen gehört, dass solche "Horror"-Filme den Trend verfolgen, so verblüffende/realistische/ekelerregende Todes- und Verletzungszenen zu zeigen, wie nur möglich. Und auf Atmosphäre und so wird geschissen.
    Aus welchem Final Destination stammt noch mal die Todesszene in der ein Mädchen ein dutzend Messer in den Oberkörper gerammt bekommt, woraufhin die Küche und das gesamte Haus abfackelt?

  20. #80
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aus welchem Final Destination stammt noch mal die Todesszene in der ein Mädchen ein dutzend Messer in den Oberkörper gerammt bekommt, woraufhin die Küche und das gesamte Haus abfackelt?
    Final Destination 1.

    Aber Teil 4 ist wirklich so... WTF.
    Kanns nicht beschreiben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •