mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Warum heißt die Schlange Schlange? — Weil sie lang ist, sonst hieße sie Schkurze.

    Diese Witze sind so schlecht. ^^

  2. #22
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Warum heißt die Schlange Schlange? — Weil sie lang ist, sonst hieße sie Schkurze.

    Diese Witze sind so schlecht. ^^
    Ich find die toll xD

    Was ist gross, gelb und kann nicht schwimmen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Ein Bagger!!!

    xD

  3. #23
    Neulich auf 'ner Mauer gelesen:

    Was ist gelb und kann schießen?




    -Eine Banone
    Thihi :]

  4. #24

    Leon der Pofi Gast
    oh man. hasst ihr es auch, wenn menschen etwas von euch wollen, aber ihnen dann die antwort nicht passt und man im endeffekt dasteht, als hätte man sich nicht bemüht? meine mum wollte das ich ihr über telering den freizeichenton "what a wonderful world" runterlade. diesen song haben sie aber nicht. jetzt bin ich schuld, dass ich mir keine mühe gab und nachdem ich etwas lauter wurde und ihr sagte, dass dieser verdammte song dort nicht zu bekommen ist, regt sie sich auf warum ich wütend bin.

  5. #25
    Alter, 4.241 habt ihr gestern noch geschafft? Ihr seid doch verrückt.

  6. #26
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Alter, 4.241 habt ihr gestern noch geschafft? Ihr seid doch verrückt.
    4242, bitte, die Zahl ist extra ausgewählt.
    Und ich habe den alten Rekord um exakt 150 Posts überboten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #27
    Yay und ich hab grad als Quittung eine Klausur total verhauen.

    (ok, die Klausur war allgemein scheiße und es hätte sich nichts geändert, wenn ich gelernt hätte, aber egal)

  8. #28
    Kann ich ja stolz sein ebenfalls eine Menge Müll dazu beigetragen zu haben

  9. #29
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kann ich ja stolz sein ebenfalls eine Menge Müll dazu beigetragen zu haben
    Heisst das, das MMX ist dein Lebenswerk?


    @ Leon: Kenn ich, meine Mutter ist ganz genau so.

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    4242, bitte, die Zahl ist extra ausgewählt.
    Der Sinn gefällt mir. Musste allerdings gestern leider noch spontan weg ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #31
    Ich wär auch gern noch länger geblieben, bin aber, wie so oft, vor'm Fernseher eingeschlafen^^

  12. #32
    Ich habe ein Real-Life und war nicht dabei

    [Ego]Boah... am Anfang war allein nur die Vorstellung schon gruselig, von um 07:45 Uhr bis 16:30 Uhr in der Schule zu sitzen. Nachdem ich das nun hinter mich gebracht habe weiß ich nun, dass das Ganze nicht gruselig, sondern grausam ist. Die Sinnlosigkeit hat einen neuen Höhepunkt für mich erreicht... bin ich froh, dass ich Morgen schon um 13:00 Uhr aus der Hütte raus bin...[/Ego]

  13. #33
    Was findest du denn besonders schlimm daran? Vielleicht findest du ja Leute, die dir die Zeit dort angenehmer machen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Was findest du denn besonders schlimm daran? Vielleicht findest du ja Leute, die dir die Zeit dort angenehmer machen.
    Das besonders Schlimme daran ist ja, dass man einfach nicht nur das Gefühl hat, nichts Produktives zu tun, man tut einfach nichts Produktives. Die selbe Zeit könnte ich auch in der Firma sitzen, da wüsste ich wenigstens am Ende des Tages, dass ich etwas geschafft habe. So ist das aber leider nicht der Fall.
    Und wir versuchen schon, uns den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten - und sei es nur, dass wir fast stündlich rauchen gehen...

  15. #35
    Zitat Zitat
    und sei es nur, dass wir fast stündlich rauchen gehen...
    Rauchen ist aber fei ungesund und so ....

    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  16. #36
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Rauchen ist aber fei ungesund und so ....

    Rauchen löst die Regeln der Schwerkraft auf und lässt dein Blut aus deinen Poren treten und in der Luft schweben?! O_O!! ICH KONNTE ES JA NICHT AHNEN!!

    Trigaram: Das Gefuehl kenn ich nur zu gut. Genau deswegen ist Schule auch nichts mehr fuer mich. :/ Wie lang musst du denn? Immer Blockunterricht, zwei Wochen Schule, zwei Wochen Arbeiten? Oder wöchentlich ein, zwei Mal in die Schule?

  17. #37
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    und sei es nur, dass wir fast stündlich rauchen gehen...
    Nur stündlich?
    Bei uns kommen oft zeitliche Freiphasen vor, wenn z.B ein Kundentermin ausfällt. Da die meisten von uns die Kunden vorher schon komplett vorbereitet haben und immer im vorraus planen haben wir dann immer relativ viel Zeit. Da geht man schon mal alle 30-45min eine rauchen O___ô

  18. #38
    Cool. Der tote Baum, der seit knapp 2 Jahren tot im Nachbargarten rumsteht, ist jetzt in unseren Garten umgefallen
    Zum Glück in einen unserer Bäume, so dass er kaum Blumenbeete etc mitgenommen hat.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Trigaram: Das Gefuehl kenn ich nur zu gut. Genau deswegen ist Schule auch nichts mehr fuer mich. :/ Wie lang musst du denn? Immer Blockunterricht, zwei Wochen Schule, zwei Wochen Arbeiten? Oder wöchentlich ein, zwei Mal in die Schule?
    Ich hab' zum Glück Blöcke, die 3 Wochen lang sind; das bedeutet ich gehe gut etwa alle 3 Monate für 3 Wochen zur Schule - und wenn dieser Block rum ist, muss ich da nur noch 3 mal hin *__*

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nur stündlich?
    Bei uns kommen oft zeitliche Freiphasen vor, wenn z.B ein Kundentermin ausfällt. Da die meisten von uns die Kunden vorher schon komplett vorbereitet haben und immer im vorraus planen haben wir dann immer relativ viel Zeit. Da geht man schon mal alle 30-45min eine rauchen O___ô
    Na ja, man muss zwischendurch auch mal wieder in die Klasse und wenigstens so tun als ob

  20. #40
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Cool. Der tote Baum, der seit knapp 2 Jahren tot im Nachbargarten rumsteht, ist jetzt in unseren Garten umgefallen
    Zum Glück in einen unserer Bäume, so dass er kaum Blumenbeete etc mitgenommen hat.
    Lagerfeuer CT?

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, man muss zwischendurch auch mal wieder in die Klasse und wenigstens so tun als ob
    Als ob man Interesse daran hat, was einem gerade beigebracht werden soll? ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •