mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das klingt schon fast zu genial, um wahr zu sein! O___O Warum ist da bei mir noch niemand draufgekommen? XD
    Wobei da ein Old-School-Prügler à la "Guilty Gear" wohl geeigneter wäre, von der Steuerung her…*kratz*
    Bei Brawl solltet ihr noch auslosen, wer Controller und wer die Wii-mote bekommt. Die Wii-mote mit den Füssen zu bedienen hat bei mir zu Rücken- Fuss- und Zehschmerzen geführt. Aber es ist sooo befriedigend wenn man gewinnt.

  2. #202
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bei Brawl solltet ihr noch auslosen, wer Controller und wer die Wii-mote bekommt.
    Naja, wenn dann alle mit Controllern oder keiner, ist ja sonst echt unfair. ^^"
    Zitat Zitat
    Aber es ist sooo befriedigend wenn man gewinnt.
    Ich hoffe mal, nicht wegen der Vibrationsfunktion…o_Ô

    …OK, sorry, der war so mies, dass sogar ich mich dafür schäme. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #203
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das klingt schon fast zu genial, um wahr zu sein! O___O Warum ist da bei mir noch niemand draufgekommen? XD
    Als ich gesagt habe dass man Street Fighter 2 mit einer Guitar HEro Klampfe spielen kann hast du mich komisch angeschaut.
    So, no, no cookies for you.
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #204
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Als ich gesagt habe dass man Street Fighter 2 mit einer Guitar HEro Klampfe spielen kann hast du mich komisch angeschaut.
    So, no, no cookies for you.
    Erstens ist das was anderes, zweitens schaue ich gern mal komisch und drittens: "Klampfe"? o_Ô
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #205
    Arg, mir tut jede einzelne Phaser meines Körpers weh x__X
    Ich glaube, das war einer der Gründe, warum ich mich in Clubs immer mit dem Tanzen eher bedeckt gehalten habe. Aber verdammte Hulle, das war absolut genial!

  6. #206
    Ja, ich liebe diese Serie.

    Bald ist es ja wieder soweit.

  7. #207

    Leon der Pofi Gast
    manche österreichischen firmen, kriechen ausländern wirklich in den arsch.
    bipa gibt allen slowaken in österreich 20% rabatt auf parfüm. sehr positiv, für die anderen. wie kann man rabatte für eine bestimmte bevölkerungsgruppe geben. sonstige österreicher, türken, oder was auch immer bekommen keinen rabatt bipa ist also ein geschäft, dass bestimmten bevölkerungsgruppen negativ oder positiv behandelt. gehört eigentlich tatsächlich gemeldet
    Geändert von Leon der Pofi (12.09.2009 um 14:01 Uhr)

  8. #208
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, nicht wegen der Vibrationsfunktion…o_Ô

    …OK, sorry, der war so mies, dass sogar ich mich dafür schäme. XD
    Ich weiss nicht, wo du deine Füsse hast, aber derart musste ich mich nicht verrenken. oO

  9. #209
    Kennt jemand von euch einen guten Merchandise Shop für Games und Anim/Manga? Also, Shops, bei denen man "Actionfiguren", Poster, Büsten usw. kaufen kann.

    Bis jetzt kenne ich nur zwei, einmal den Toy Palace und Game Legends. Allerdings gibts bei deinem jeweils teils unterschiedliche Sachen, da dachte ich mir, vielleicht gibt es noch andere Shops, die noch andere Dinge, zu anderen Spielen bzw. Anime/Manga haben.

    Danke schonmal.

    Streicher

  10. #210
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    manche österreichischen firmen, kriechen ausländern wirklich in den arsch.
    bipa gibt allen slowaken in österreich 20% rabatt auf parfüm. sehr positiv, für die anderen. wie kann man rabatte für eine bestimmte bevölkerungsgruppe geben. sonstige österreicher, türken, oder was auch immer bekommen keinen rabatt bipa ist also ein geschäft, dass bestimmten bevölkerungsgruppen negativ oder positiv behandelt. gehört eigentlich tatsächlich gemeldet
    Sei doch froh. Vielleicht sind die Leute dort auch Rassisten mit der Meinung, dass Slowaken das Parfum nötiger hätten. "Ieehh, die stinken" und so.

    Aber wenn du neidisch bist… Frag halt einen slowakischen Freund, ob er/sie dir was mitbringen kann, Schnucki <3

  11. #211
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    manche österreichischen firmen, kriechen ausländern wirklich in den arsch.
    bipa gibt allen slowaken in österreich 20% rabatt auf parfüm. sehr positiv, für die anderen. wie kann man rabatte für eine bestimmte bevölkerungsgruppe geben. sonstige österreicher, türken, oder was auch immer bekommen keinen rabatt bipa ist also ein geschäft, dass bestimmten bevölkerungsgruppen negativ oder positiv behandelt. gehört eigentlich tatsächlich gemeldet
    Lol, "wie kann man Rabatte für eine bestimmte Bevölkerungsgruppen geben" ist eine der ungewöhnlichsten Fragen, die ich seit langem gehört habe.

    Das nennt man Diskrimminierung dritten Grades und es ist eine völlig normale volkswirtschaftliche Methode, um den Vorbehaltspreis von Konsumenten effizient abzuschöpfen.

    Ein Beispiel:

    Student möchte ins Kino, hat aber nicht so viel Geld zu Verfügung wie andere Erwachsene, die arbeiten. Folglich darf er gegen Vorlage des Studentenausweises zu einem günstigeren Preis eine Kinokarte erwerben. Dieser "Rabatt" wird folglich einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, nämlich den Studenten, gewährt. Man wählt den Preis so, dass er möglichst der preislichen Schmerzgrenze von Studenten nahe kommt, über die sie nicht ins Kino gehen würden, ohne sie jedoch zu überschreiten.

    In deinem Fall ist dem Unternehmen aufgefallen, dass es einen ausreichend großen, potentiellen Kundenstamm von Slowaken gibt, die sich für das Produkt interessieren, jedoch den bislang zu hohen Preis scheuen. Mit dem Rabatt, nur für diese Gruppe, versucht man neue Kunden zu gewinnen und der Gruppe zu zeigen, dass man sich um sie bemüht. Zudem sind diese Kunden später bei entsprechend guten Erfahrungen bereit auch eventuelle Preiserhöhungen mitzumachen. Und es ist dann das Geld der Slowaken, was möglicherweise Arbeitsplätze von Österreichern erhält, wenn andere Märkte stagnieren.

    Solche Methoden gibt es überall: Studenten kommen billiger an Apple Rechner ran, Türken können in Deutschland mit Ay Yildiz billig ins türkische Festnetz telefonieren usw...

  12. #212

    Leon der Pofi Gast
    man muss aber differenzieren. während studenten oder gewisse berufsgruppen jeder gesellschaftsgruppe angehören, wird hier explizit auf eine gewisse verwiesen. zudem sie ja laut statistik nicht einmal eine minderheit im kaufsegment von dieser firma stehen. (kenne eben diesen filialleiter, von welchen ich die informationen beziehe). aber naja, für diese leute ist es mit sicherheit ein vorteil. aber diese firma betreibt ohnehin eine merkwürdige führung. so dürfen zum beispiel leute, die bei ihnen etwas gestohlen haben, noch weiter dort einkaufen, selbst wenn sie von der firma schon 5 mal angezeigt wurden. wenn man weiß, der kunde hat bereits mehrfach was gestohlen und du musst ihn freundlich bedienen und du gewissheit hast, dass er trotzdem weiterstiehlt, dies aber nur manchmal bemerkt wird, ist das natürlich ein zwispältiges gefühl und nicht sinn der sache. vermutlich wiegen die käufe die diebstähle zu einem gewissen maß auf, sonst würden sie nicht so vorgehen
    Geändert von Leon der Pofi (12.09.2009 um 16:30 Uhr)

  13. #213
    http://www.youtube.com/watch?v=DSiLJQiOIVk

    Das ist...recht nett hörbar..ein bischen wie Skapunk.

  14. #214
    Das mit den Diebstählen ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Normalerweise wird ja ein Hausverbot ausgesprochen. Allerdings weiß ich nicht, wie groß die Filialen von dem von dir angesprochenen Unternehmen sind. Vielleicht wäre der Verwaltungsaufwand zu groß, um diese Leute aus allen Läden ausschließen zu können.

  15. #215
    Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und habe einen Thread gesehen, den ich nicht verstehe.

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121874

    Zu welchen Anlass traegt man solche Schuhe? Warum ist es nicht egal, wie Schuhe aussehen? Und vorallem: Was kann man in diesen Schuhen machen, was man in Anderen nicht machen kann? Ich verstehe Laufschuhe. Ich verstehe Stahlkappen bei Arbeitern. Ich verstehe Bergschuhe. Ich verstehe Stadtschuhe und ich verstehe sogar Taucherflossen, so wie den Sinn von Brustvergroesserungen. Aber, was fuer einen Einsatzbereich haben diese Schuhe?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  16. #216
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Zu welchen Anlass traegt man solche Schuhe?
    Die trägt man um zu zeigen, dass man auch bei der Wahl seiner Stiefel darauf achtet, so hipp und trendy wie nur möglich zu sein.
    Ich hab keine Ahnung, ich trage seit Jahren das selbe Paar klobiger Stiefel, die meine Füsse warmhalten und Stahlkappen vermuten lassen.

    Edit: Das sollen doch Stiefel sein, oder?
    Geändert von Icetongue (13.09.2009 um 01:17 Uhr)

  17. #217
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die trägt man um zu zeigen, dass man auch bei der Wahl seiner Stiefel darauf achtet, so hipp und trendy wie nur möglich zu sein.
    Ich hab keine Ahnung, ich trage seit Jahren das selbe Paar klobiger Stiefel, die meine Füsse warmhalten und Stahlkappen vermuten lassen.

    Edit: Das sollen doch Stiefel sein, oder?
    Ich glaube. :/

    Aber, ich bin sowieso die letzten Minuten dabei heraus zu finden, warum meine zwei Nachbarn seit rund einer dreiviertel Stunde auf ihrem Bett herum huepfen. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #218
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, ich bin sowieso die letzten Minuten dabei heraus zu finden, warum meine zwei Nachbarn seit rund einer dreiviertel Stunde auf ihrem Bett herum huepfen. :/
    Wahrscheinlich jagen die eine Gelse, die sie vom Schlafen abhält. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #219
    Ich höre meine Nachbarn immer kotzen. Meist mitten in der Nacht. Ist immer wieder lustig anzuhören. UND SO WERDET IHR ALLE AUCH MAL ENDEN!!1

  20. #220
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich jagen die eine Gelse, die sie vom Schlafen abhält. ^^
    Wow, dann muessen die ja schon fast so langsam einen Glueckstreffer landen. : (
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •