Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig
Wir suchen noch 2-3 Mitglieder für ein Projekt, bei dem man ausgehen kann, das es sehr groß und komplex sein wird. Was die Story angeht, so kann jeder einen kurzen oder längeren text schreiben bei den er seine Ideen zusammenfaßt und Besonderheiten zum Gameplay erwähnt (es muss keine komplette Story sein, einzelne Elemente die sich ganz gut machen würden, wie spezielle Chars etc. würden schon reichen). Aus den besten Elementen der einzelnen Mitglieder, wird dann etwas zusammengebastelt (Nur mal erwähnt: Es soll zumindestens ein Fantasie RPG werden, das steht schon mal fest, wahrscheinlich auch mit Horrorelementen).
Naja, wer welche Jobs übernimmt, wird erst dann entschieden, aber es wird wohl eh so sein, das nie einer alleine an ein ein Aufgabengebiet übernimmt und man ist auf keinen Fall 100% an sein gewähltes Aufgabengebiet gebunden.
Also, eigentlich ein Projekt wo sich jeder gleich auf mehrere Arten einbringen kann, auch absolute Neueinsteiger.
Achja, hätte ich fast vergessen. Am besten meldet man sich unter dieser Adresse:
Kiosk-Knight@web.de