mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Machst du Sport

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein und ich habe auch noch nie Sport getrieben.

10 10,31%
  • Ab und zu ein wenig, um mich fit zu halten.

34 35,05%
  • Ich bewege mich regelmäßig. Eine gute Figur ist wichtig.

28 28,87%
  • Ich lebe die Sportmanie! Täglich.

3 3,09%
  • Arnie ist ein Scheiß gegen mich. §king

1 1,03%
  • Ich will eigentlich etwas tun, aber ich kriege mich nicht aufgerafft.

18 18,56%
  • Ich schau' lieber Bundesliga. :*

3 3,09%
    Yay ich gehöre der Mehrheit an. Aber zu viel Sport ist creepy. \o/

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du könntest dir ja so einen Bauch- Vibrier- Trainer kaufen den du dir beim PC gammeln um den Bauch schnallst
    Altes Ferkel!
    Ich habe keinen Bauch, also kommen alle Leute nur auf dumme Gedanken wenn was vibriert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ab und zu gehe ich Klettern, Laufen, Paddeln oder Schwimmen. Regelmäßige Termine dafür gibt es aber nicht ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Altes Ferkel!
    Ich habe keinen Bauch, also kommen alle Leute nur auf dumme Gedanken wenn was vibriert.
    Ausnahmsweise war es diesmal komplett ohne perverse Gedanken XD

Inziwschen wieder regelmäßig, da ich doch gemerkt habe, wie mit bestimmte Klamotten net mehr so passen wollten wie ich es gerne gehabt hätte o_o

Jeden Freitag anderthalb Stunden Basketball und Fussball, ansonsten bemühe ich mich in der trockenen Jahreszeit, möglichst viele Wege mit dem Fahhrrad statt Auto zu bewältigen. Also eher zu wenig.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

ich hab früher viel Sport gemacht, war drei bis viermal die Woche Joggen, oder täglich zwei Stunden Radfahren. Seit einiger Zeit und einer Verletzung am Fuß ist Joggen aber schon längst tiefste Vergangenheit, zum Radfahren komme ich kaum. Sehr schade, den Sommer hab ich wohl verpasst.

Meistens reicht mir die Zeit nicht oder ich kriege mich nicht aufgerafft.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

da ich vor nem Jahr recht viel trainiert habe um über meine freundin hinweg zu kommen, nun aber fast gar nichts mehr mache, hab ich mal "ab und zu..." genommen

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jeden Freitag anderthalb Stunden Basketball
    Ach, würde ich auch gerne wiedermal spielen...

ich fahre sehr sehr sehr gern fahrrad, nutze das ding allerdings hauptsächlich als fortbewegungsmittel, weswegen ich auch keinen führerschein hab.

allerdings bin ich sonst reichlich faul, zu faul um mal was richtiges an sport zu machen, weswegen ich Ich will eigentlich etwas tun, aber ich kriege mich nicht aufgerafft. für ganz passend befunden habe.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat
    Ab und zu ein wenig, um mich fit zu halten.
    Sport ist im Moment bei mir eine Frage der Zeit, da immer viel los ist. Gehe meistens Joggen und mache eine paar kleinere Übungen.
    Ansonsten ist noch Volleyball und Fußball mit Freuden wichtig.

mfg waterboynation
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Fahr zwar unselten Fahrrad... das zählt aber scheinbar nich oO

Wenn viel Treppen laufen nicht zählt, dann treibe ich aktuell keinen Sport, obwohl ch gerne würde... nur mein Zeit- und Motivationsmanegement ist fürn Arsch. Ebenso das meines Mitbewohners, was keinen guten Synergieeffekt hat

ist 5kg stemmen eigentlich auch sport? Ich hab da welche rumfliegen, welchen ich auch mal ne hübsche aussicht am tach gönne. Außerdem hab ich noch nen zahmen sittich, der mir immer aum Arm fliegt und dann wassertropfen ablutscht <3

ich mache städnig sport, auf der Arbeit am Tag laufe ich allein schon bis zu 25 Km rum.

Hmmm, wirklich Sport mache ich nicht. Habe im Frühling etwas Fitness gemacht, einfach so, weil ich Zeit hatte. Figurmäßig muss ich mir keine Gedanken machen, eher das ich zu viel Sport mache für meine Verhältnisse und abnehme, daher muss ich da immer etwas vorsichtig sein. Aber ich bin einfach viel unterwegs und habe Bewegung, gehe tanzen, etc., somit halte ich mich so fit.

Leon der Pofi Gast
    keinerlei sport. sollte ich bei zeiten übergewicht bekommen, was bei menschen in den zwanzigern bereits schnell gehen kann, würde ich sport betreiben. aber ich gehe als ausgleich öfter spazieren/fotografieren

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    keinerlei sport.
    Früher warst du ja "extreme PS2 Gamer", das darf man nicht vergessen

Ich hab vor Ewigkeiten damit angefangen, unregelmässig morgens und abends 30 Liegestütze, ungezählte Crunches zu machen und um die 20 mal meinen Rucksack, gefüllt mit allen meinen Büchern zu heben.
    Manchmal verdoppelt sich die Anzahl der Intervalle.
    Hey, ich bin immernoch ein untergewichtiger Hänfling, aber ich fühl mich besser.

sport ??? was ist das

Stichworte