seit n paar monaten gehts wieder bergauf.
1-2x die woche tennis und 2-3x die woche fitnessstudio (aber nich so n billiger gammelschuppen).![]()
Nein und ich habe auch noch nie Sport getrieben.
Ab und zu ein wenig, um mich fit zu halten.
Ich bewege mich regelmäßig. Eine gute Figur ist wichtig.
Ich lebe die Sportmanie! Täglich.
Arnie ist ein Scheiß gegen mich. §king
Ich will eigentlich etwas tun, aber ich kriege mich nicht aufgerafft.
Ich schau' lieber Bundesliga. :*
seit n paar monaten gehts wieder bergauf.
1-2x die woche tennis und 2-3x die woche fitnessstudio (aber nich so n billiger gammelschuppen).![]()
Ja, ich treibe sehr gerne und regelmäßig Sport, wenn ich nicht gerade verletzt oder sowas in der Art bin. Sport war auch in der Schule einer meiner Lieblingsfächer.
Bin eine Zeit lang regelmäßig laufen gegangen, was meinem Körper auch gut getan hat. Dann bin ich irgendwie davon abgekommen und nun schaff ich es nicht mehr mich aufzuraffen :-(
Nur ein paar hundert Liegestützte pro Tag, mehr wär mir zu nervig.
Nehm sowieso kaum zu, also brauch ich in der Hinsicht schonmal keinen Sport.
Jetzt nicht dass du denkst ich bin so ein Oberchecker der 3 Monate trainiert und glaubt er ist stark...trainiere schon seit 3 Jahren und bin nicht eingebildet.
Ich trainiere nur um mich selbst wohl zu fühlen. Den ganzen Tag hingammeln und den Bierbauch fördern ist nicht mein Ding.
Außerdem kommt Sixpack immer noch besser an als Ein Schwabbelbauch bei den Frauen![]()
Leidenschaftlich Klettern (Halle und Alpin) und eigentlich fast täglich Radfahren.Zähl ich jetzt als Regelmäßig statt "Sportmanie"
![]()
Irgendwas zwischen gelegentlich (was ich angekreuzt habe, weil's der momentane Zustand ist) und regelmäßig.
Ich versuche eigentlich regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und achte doch mittlerweile ziemlich auf meine Figur, allerdings scheitert das manchmal ganz schön an Überstunden bzw. Arbeit nach der Arbeit. Normalerweise bin ich schon 2 bis 3 Mal die Woche sporteln, aber vor allem in letzter Zeit hat es dank Projektpräsentationen nicht so oft geklappt.
Naja, da ich bald in einer gemütlicheren Abteilung sein werde und mein Projekt fertig ist, werd ich mich mal wieder fitter halten! Denn ich hab großen Gefallen dran gefunden, da mein Kreislauf endlich sowas wie funktionsfähig ist..
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich bin früher immer etwas laufen gegangen, aber heute gehe ich vielleicht in der woche 1 mal schwimmen, ich krieg mich einfach nicht aufgerafft.
Ich bin im Fitness Studio angemeldet und das erste halbe Jahr auch regelmäßig und gerne hingegangen. Seit Mai geh ich eher sporadisch, da ich es tatsächlich einmal im Monat schaffe mir eine Blasen- und/oder eine Nierenentzündung einzufangen (). Wenn ich dann mal keine Beschwerden hab, siegt leider der Schweinehund. Versuch jetzt wieder wenigstens einmal in der Woche hinzugehen, also hab ich mal mit viel gutem Willen gelegentlich angekreuzt.
'
Die Aussage stimmt. aber ich hab mir den Rücken verdreht und krieg nu auch noch ne Erkältungwar seit 3 wochen nimma trainieren, was man auch sieht und es kotzt mich höllisch an. es macht mich verrückt...
Ansonsten gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, gehe gerne joggen oder mach Steigerungsläufe. Und - passt zwar nicht so gut aber egal - gehe stundenlang spazieren ^^
2-3 die Woche Fitnessstudio, am Sonntag früher regelmäßig Fußballspielen, heutzutage eher seltener.
Naja, normalerweise spiel ich Tennis und jogge ein bisschen, die letzten 2 Wochen (Ferien..) ist in der Hinsicht aber weniger geschehen. Naja, vielleicht schaff ichs ja jetzt irgendwie mal wieder, richtig Sport zu treiben![]()
Ich schau keinen Sport. >:0
Und ich treibe auch keinen, entgegen aller Versuche, mich aufzuraffen. Ich wuerde gern, aber schlechte, ungesunde Schlafzyklen und Faulheit vermiesen's mir jedes Mal.![]()
Ich habe zu meiner Wehrdienstzeit freiwillig und unfreiwillig viel Sport gemacht.
Leider hat sich das im Laufe der letzten Jahre gegen Null reduziert, so dass ich heute den täglichen Gang zur Arbeit schon fast als "Sport" ansehen kann... ich will aber demnächst aber endlich mal wieder etwas für mich tun, wird mal wieder Zeit.
Ich bin ein echter Sportlegatheniker.
Ich hasse es mich anstrengen zu müssen und kann an der angeblich entspannenden Müdigkeit nach körperlicher Anstrengung auch nicht wirklich Gefallen finden. Aber da ich von Natur aus eher schlank bin und ich täglich mindestens 30 Minuten Gehen muss, kann man das auch schon fast als Sport betrachten.![]()