mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 117 von 213 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4242
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was ist F5? Bei mir wird da iTunes lauter. T_T
    Scheiss Seperatisten immer.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Lukas: Würde ich auch gern, aber gibt leider zu viele, die nur MSN haben. :-/ Brauche ich auch öfters mal für die Uni. <_<
    Wobei ich da sogar teilweise extra Skype oder ICQ anmachen muss. x__X Also kann ich eh froh sein, dass ich sonst mit Jabber + MSN gut auskomme…
    Echt? Ich kenne außerhalb dieses Forums NIEMANDEN, der MSN verwendet.

F5 = Refresh.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Was ist F5? Bei mir wird da iTunes lauter. T_T
    dito!

... :P

bin ich jetzt sozial?

@robx
    Die Album Version ist klasse.

F5 = Refresh.
    I wish i'd work in real life.

Ihr habt F5 assimiliert.

@ Alex: Ja, schon einige, aber natürlich auch ein paar aus dem Forum, mit denen ich gern chatte.
    Und Flo hat mich in MSN und Jabber und benützt trotzdem dauernd das Schlechtere. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@Kate
    Wie schaffst du es eigentlich, vollwertige Quotes mit Verweis und Namen zu machen? Oder antwortest du nicht direkt?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Dritter Schultag und gleich schon wieder fehlen kommt nicht so gut. Hatte letztes Jahr schon Angst, ich bekomm irgendwann Attestpflicht. ;_;
    Naja, ist ja bald Wochenende.

Echt? Ich kenne außerhalb dieses Forums NIEMANDEN, der MSN verwendet.
    Ich zig Leute ausm RL. Das ist erschreckend, mit zunehmendem Alter habe ich mir die herangezogen: von ICQ zu MSN konvertiert, von Dauerkleinschreiben zu guter Rechtschreibung in IMs, von Dauersmileyspamming zu dezenter Smileynutzung... Bin total stolz.

@ Feril: Weils so toll ist gleich nochmal:

@ Aldi: Soll das ein hypnotischer Befehl sein? XD

@ Alex: Ja, schon einige, aber natürlich auch ein paar aus dem Forum, mit denen ich gern chatte.
    Und Flo hat mich in MSN und Jabber und benützt trotzdem dauernd das Schlechtere. x__X
    Ja, Multimessenger machen so 'nen Scheiß, irgendwie.

Ich hab inzwischen nur noch AIM und Jabber. Allein deswegen, weil die beiden nativ mit iChat funktionieren und ich keine Lust habe, MSN über Gateway zu betreiben, was irgendwie nur Sonntags von zwölf bis Mittags funktioniert.

Wer mich im Messenger haben will, muß halt darauf zurückgreifen. Ansonsten gibt's immer noch eMail.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    PRESS CMD+R
    Der macht's richtig!

Spinnt das Forum oder habe einen Doppelpost geschafft?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich zig Leute ausm RL. Das ist erschreckend, mit zunehmendem Alter habe ich mir die herangezogen: von ICQ zu MSN konvertiert, von Dauerkleinschreiben zu guter Rechtschreibung in IMs, von Dauersmileyspamming zu dezenter Smileynutzung... Bin total stolz.
    Komisch, ich bin grad wieder dabei, meine Smileynutzung massiv zu erhöhen. oO

Stichworte