mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 111 von 213 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4242
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Freunde sind das beste. Internet ist doof.
    Ich finde es blödsinnig, das heute überhaupt noch zu trennen.

Wo hier gerade Leute über last.fm reden -- mein Scrobbler ist irgendwie kaputt. O_o
    Und jetzt hab ich vermutlich ein paar zig Plays weniger von The Killers - Read My Mind und Rihanna - Disturbia, als ich tatsächlich gehört hab. :/

Ernsthaft: Die einzige person, die ich als einen "Freund" bezeichnen kann, habe ich vor Jahren über's Internet kennen gelernt.

Noch so ein Schuettelreim?!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, an Twitter scheiden sich die Geister …

Ich find's allein schon praktisch, weil ich damit die neuen Headlines der NY Times direkt frisch serviert kriege.
    Jap, hab damit auch vor allem Politiker und Newskrams. Ist sehr geil, besonders, wenn man 'ne Seite ueber 'ne Serie fuehrt, da will man keine News und Spoiler verpassen. 8D

Ich sage nicht über Freunde, die man durchs Internet kennt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wo hier gerade Leute über last.fm reden -- mein Scrobbler ist irgendwie kaputt. O_o
    Und jetzt hab ich vermutlich ein paar zig Plays weniger von The Killers - Read My Mind und Rihanna - Disturbia, als ich tatsächlich gehört hab. :/
    Paßwort neu eingeben. Hilft meistens.

So, re. XD Geht hier ja eh noch halbwegs ordentlich weiter, wie ich sehe. Obwohl ich nach fast zwei Stunden Pause noch immer auf Platz 5 oder so bin. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Can you feel their haunting presence?
    Can you feel their haunting presence?

Liar, Killer, Demon
    Back to the river Aras

Someone's blank stare deemed it warfare

Liar, Killer, Demon
    Back to the river Aras

Freedom, Freedom,
    we're Free, we're Free

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde es blödsinnig, das heute überhaupt noch zu trennen.
    Dito.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mal Scrobbler und Player jeweils neustarten? Plugins updaten? :/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Die einzige person, die ich als einen "Freund" bezeichnen kann, habe ich vor Jahren über's Internet kennen gelernt.
    Ich hab dich auch lieb. <3

Hey, wilkommen zurück Saufaffe!

Alex: Bowtie neu gestartet, hat gereicht, irgendwie.

http://www.last.fm/user/emkuh

und wb Thomas

Danke. ^^ Habe ich irgendwas Episches verpasst?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Manchmal zeigt Last.Fm das erst am nächsten Tag. Heißt aber nicht, dass es nicht gescrobbelt ist.

ja. mich. zumindest bisher

Ahja, und warum warst du nicht am CT, Indy?

Ich sage nicht über Freunde, die man durchs Internet kennt.
    Dann versteh ich Deinen Punkt nicht. Internet und Real Life ist nicht mehr zu trennen … hier im Forum kennen sich viele Leute schon persönlich, man nutzt soziale Netze um Kontakte zu knüpfen und lange nicht mehr um eine *andere* Identität aufzubauen.

Seit wann bist du ein Sailor Moon Fanboy?

mq:

Deine musikalische Übereinstimmung mit emkuh ist Sehr hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nightwish, Within Temptation, Pendulum, James Blunt und Jagat Skad.

Btw, wth. wb Affe. Die Pace nimmt plötzlich so heftig zu. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und warum warst du nicht am CT, Indy?
    Hatte mich die letzten Tage wieder verstärkt auf Stellen-Bewerbungen konzentriert und daher überhaupt keine Zeit, zu kommen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch lieb. <3
    Ich sagte, vor Jahren.
    trotzdem <3 :3

Stichworte