mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 65 von 213 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 4242
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

wtf, und warum bist du in MSN offline ;_;
    Bin ich das? Es wird mir jedenfalls nicht angezeigt.

@ Lukas: Das klingt wie ein Vorstandsmitglied, das gerade 1000 Mitarbeiter entlassen hat. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ich küsse übrigens gerade seiken.

Viel Spaß euch beiden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich küsse übrigens gerade Stefan
    Hast du dir wenigstens vorher die Zähne geputzt?

Ich höre uebrigens geile Musik.

schlabberschleck.

Stand das nicht auch mal unter "Hilfe" bei den Forenregeln? Jedenfalls kommen die mir jetzt auch kürzer vor.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Lukas: Das klingt wie ein Vorstandsmitglied, das gerade 1000 Mitarbeiter entlassen hat. XD
    Was glaubst Du, wie viele GFs wir entlassen haben, deren einzige Aufgabe es war, diese Liste aktuell zu halten?

Willkommen zurück Mister Anderson wir haben sie ERWARTET.

Und wo ich gerade schon im Kürbiswahn bin, hier gleich nochmal ein Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=KVpYjoeVgkE

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die grobe Richtung war beabsichtigt

Vermutlich, damit's den Neulingen nicht so auffällt, dass andere Menschen Sonderränge haben.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Stand das nicht auch mal unter "Hilfe" bei den Forenregeln? Jedenfalls kommen die mir jetzt auch kürzer vor.
    Ja, die ganze überflüssige Scheiße die sowieso keiner beachtet haben sie anscheinend rausgenommen

saugsaugsaug,

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste. War glaub ich immer nur in der Netiquette, als die noch 8 Bildschirmseiten lang war.

Möb.
    Geändert von Lichtdrache (01.09.2009 um 20:35 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich finde die Noob-Fragen bei "404: File not found" immer witzig. XD

Stichworte