lad neu zeytier
Oh Gott, ich hab Sprudelwasser in der Nase. ;____;
Zitat von drunken monkey Bis Threadende ist Isgar längst gebannt. ... Der wird uns hier nicht mehr stören. *hust*
warum sammy? zeythier, jeder dritte post is von dir xD yeah, will auch arche besteigen
bei mir war wieder ein riesen lagg unterwegs
David du gay xD
Zitat von Olman Definiere "Datenbankfehler" .... Seiten, auf denen das angezeigt wird, halt.
stimmt doch gar nicht!
Zitat von Arche Arche nimmt euch alle auf!!!... "30 Männer in deiner Mutter - ein trojanisches Pferd" oder so. Ich höre kein K.I.Z.
Solang du nicht nach Rum stinkst Arche XD
Zitat von Olman "30 Männer in deiner Mutter - ein trojnasches Pferd" oder so. Ich höre kien K.I.Z.... Familie Immergeil IV — Opi schaut beim Rammeln zu?
in nicht einmal 2 stunden fast 1000 posts
Zitat von Olman "30 Männer in deiner Mutter - ein trojnasches Pferd" oder so. Ich höre kien K.I.Z.... Heilige Scheisse. Bestes Zitat bis jetzt.
Rum ist toll <3
Isgar ist btw aus dem QFRAT ausgesperrt.
Zunge weg, ich furze
rum kugeln *lecker*
Zitat von mq Isgar ist btw aus dem QFRAT ausgesperrt.... Verrat doch nicht alles. T_T
Zitat von Ranmaru Verrat doch nicht alles. T_T... Hast du doch schon selbst... (Ja, ich habs gelsesen... )
Zitat von Zeythier rum kugeln *lecker*... Geht 'n Elefant zum Konditor. "Rumkugeln bitte." "Ja, aber nicht in meinem Laden!"
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln