mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 4142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mein Handy is da toll, das spielt jeden track einmal durch und shuffelt dann neu.
    Oh, klingt echt cool!

Und yeah, Retro-Ava! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, klingt echt cool!

Und yeah, Retro-Ava! \o/
    Mein altes HAndy hat dazwischen gar nicht mehr geshuffelt. für nen neuen shuffle musste ich die Musikbibliothek neu laden, was immer 2 Minuten gedauert hat...

Und der Ava muss ja zum Rang passen
    Smoke.
    And drink beer.

Mein altes HAndy hat dazwischen gar nicht mehr geshuffelt. für nen neuen shuffle musste ich die Musikbibliothek neu laden, was immer 2 Minuten gedauert hat...

Und der Ava muss ja zum Rang passen
    Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als der vorige, unabhängig vom Rang. ^^
    Und mein Handy kann telefonieren, verdammt, was braucht man mehr? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

np: Richard Cheese - Welcome to the Jungle
    Smoke.
    And drink beer.

np: Richard Cheese - Welcome to the Jungle

War btw auf meinem Get Psyched Mix. DEn will ich noch irgendwo verwenden, ich glaub zu Sylvester müssen wir wirklich zum Werner.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte