mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 156 von 207 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valin, ich habe eine Webcam und sitze nackt vor meinem PC. Und ich habe einen Penis.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Valin, ich habe eine Webcam und sitze nackt vor meinem PC. Und ich habe einen Penis.
    Hilfe er ist bewaffnet!
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Hilfe er ist bewaffnet!
    Und das nicht zu schlecht. :0 Hände hoch oder ich schiesse!

Das mit Cognitive Science ist aber wirklich nervig -- jedem einzelnen, der mich fragt, was ich studieren will, darf ich dann erstmal erklären, was das überhaupt ist, weil kein Schwein das kennt...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das mit Cognitive Science ist aber wirklich nervig -- jedem einzelnen, der mich fragt, was ich studieren will, darf ich dann erstmal erklären, was das überhaupt ist, weil kein Schwein das kennt...
    Dafür glauben bei mir manche auch nach mehrmaligem Korrigieren, ich würde Mathematik studieren. o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mach's wie Barney. Lach hämisch und sag "Please …"

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mach's wie Barney. Lach hämnisch und sag "Please …"
    Ääähähähähähähähähähähähähä.

Nein. Das will ich später als Arbeitsplatz, nicht im Studium

Stimmt, so kommt man aus allem raus. Und dann noch: "Do you like… magic?" XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

kate, solang du nicht wie juan oder wie ein deutsches mamakind aussiehst beisst val nicht an!

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    kate, solang du nicht wie juan oder wie ein deutsches mamakind aussiehst beisst val nicht an!
    Pfft .,.

Zitat Zitat
    Naja, manches lässt sich damit sicher machen, aber wenn dich erstmal ein Trupp netter Männer mit einem schwarzen Plastiksack abholt und in die Donau wirft, hilft das auch nichts mehr.
    In den Rhein wenn überhaupt. Oder glaubst ich leb in... igit.. Wien?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    In den Rhein wenn überhaupt. Oder glaubst ich leb in... igit.. Wien?
    Die Donau kommt auch noch woanders in Österreich vorbei, bitte.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die Donau kommt auch noch woanders in Österreich vorbei, bitte.
    Ganz Ostösterreich ist an die Wiener Besatzung verloren!

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    VERDAMMT!

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ganz Ostösterreich? Nein, ein kleines Dorf voller Unbeugsamer…

Der genaue Fluss wird dir dann wurscht sein.

Stichworte