mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 132 von 207 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 4142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Holy shit! Was neues für einen Videoabend mit massiv Bier und Popcorn Woohoo! Nach Tokyo Gore Police ist das sicher lustig.
    Jap, der sieht gut aus. Brauch ich auf DVD.

Damit muß ich meine momentan aus Tokyo Gore Police und Machine Girl bestehende Sammlung japanischer Splatter-DVDs erweitern.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Jap, der sieht gut aus. Brauch ich auf DVD.

Damit muß ich meine momentan aus Tokyo Gore Police und Machine Girl bestehende Sammlung japanischer Splatter-DVDs erweitern.
    Beide Filme sind so zum Schießen. Ich habe Tränen gelacht Nächster Versuch: Robogeisha.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Beide Filme sind so zum Schießen. Ich habe Tränen gelacht Nächster Versuch: Robogeisha.
    Nichts geht ueber Kowai Onna (besonders Hagane, aber auch sehr sehr geil ist Rattle Rattle XDDD). XD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nichts geht ueber Kowai Onna (besonders Hagane, aber auch sehr sehr geil ist Rattle Rattle XDDD). XD
    Gleich mal Trailer auf Youtube checken.

Looks like fun!
    Badassfully, I was frozen today!

Bravo, Mop!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

wieviele posts hab ich eigentlich? wieso wird das im neuen design nicht angezeigt? kann man sicher irgendwo einstellen oder? mich würd interessieren ob ich über 1000 hinaus bin!

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    wieviele posts hab ich eigentlich? wieso wird das im neuen design nicht angezeigt? kann man sicher irgendwo einstellen oder? mich würd interessieren ob ich über 1000 hinaus bin!
    Schau halt in dein Profil

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Du kannst den Counter in den Optionen fürs Postbit aktivieren. Der updated sich allerdings nicht automatisch.

Du kannst den Counter in den Optionen fürs Postbit aktivieren. Der updated sich allerdings nicht automatisch.
    Ach, doch, in den neuen Posts steht schon immer das richtige…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

eigentlich wollt ich ja nur kurz im forum vorbeischaun und danach noch pratchett lesen... daraus wird wohl nix mehr >.<

Fehlt nur noch Live Posting per Ajax.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch Live Posting per Ajax.
    Gibt's doch eh. o_O' Direkt Antworten, ganz unten.

Ich schau übrigens grade Fantaghiro. Kennt die Märchenreihe jemand?

Ich schau übrigens grade Fantaghiro. Kennt die Märchenreihe jemand?
    ICh! ICh! Ich! Sie wurde mit weiter fortschreitende Story aber immer... seltsamer? schlechter? Ich weiß nur noch das mir der erste Arc am besten gefallen hat.
    Badassfully, I was frozen today!

Ja, Live-Posting per Ajax ueber die usercp.php, das wäre epischst. o_o

Ich bin über 7200 O_o

Was auch geil wäre, wäre ne Funktion womit man mit den Pfeiltasten zwischen den Seiten hin und herswitchen könnte.

Was auch geil wäre, wäre ne Funktion womit man mit den Pfeiltasten zwischen den Seiten hin und herswitchen könnte.
    Bei mir geht das.

Übrigens Tokyo Gore Police Avatar. Legendary!

Stichworte