valin kommt doch sowieso wieder.
Also naja, Ianus und ich sind nicht gerade Freunde. Ich könnte auf ihn verzichten, aber einen heben gehen mit ihm wäre lustig
Witzig: Die Tage hab ich mal jemand gesehen der EXAKT ausah wie auf seinem Ava. Dacht mir aber das er vermutlich irgendein Deutsche ist und habs nciht weiter beachtet ist. Vllt wars er ja? XDZitat
Er muss toll sein, er trägt den Namen eines römischen Gottes und zwar eines verdammt interessanten.
ich würde mir zwar alle sailor moon folgen im letzten monat meiner ferien noch einmal ansehen, aber ich habe das gefühlt, dass es klüger wäre mich halbwegs auf studium vorzubereiten.
Ich back morgen (respektive nachher) Pflaumenkuchen. Beat this.
Fully acknowledged.
Man wird noch in zehn Jahren davon sprechen. Dann wird klein Ranmaru Jr. fragen "Papi, wie war das eigentlich damals, im QFRAT?" und du wirst antworten "Nun, mein Sohn", wirst du sagen "... wir waren noch Helden!".
;_; Nicht du auch noch!
Nachti. ._.
Dito. Ist irgendwie seltsam. Wenn ich ihn mir vorstellen muesste, dann wie so'n drogensuechtigen Kindergärtner, der, wenn er nicht gerade Neverlandranch spielt, nur in der Buecherei sitzt und irgendwelche alten Schundromane liest.![]()
Ich finde Kate sollte das als Ava nehmen:
(Ich hoffe mal, dass mich das Internet nicht wieder verarscht T_________T )
So gruselig!
Ich hoffe ihr kippt aber ordentlich Bier im Schweizerhaus..Moment, ich könnt ja nichts trinken sonst würde ich nicht heimfinden XD