mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 161 von 213 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 4242
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wie schafft es Winamp aus 2452 Tracks 2 mal innerhalb von 30 Minuten Winnie the Pooh zu wählen?
    IT'S FATE!

Zufall? ^^"
    Und manche haben auch recht dämliche Shuffle-Algorithmen, Rhythmbox macht sowas auch dauernd…<__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, laut unserer Lehrerin ist das ein Wort, das in der japanischen Sprache exklusiv vorkommt und sich nicht direkt übersetzen läßt, außer man umschreibt es. Wie Schadenfreude im Deutschen.
    Ich finde, "Schadenfreude" gehört in jede gut sortierte Ausdrucksform.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wie schafft es Winamp aus 2452 Tracks 2 mal innerhalb von 30 Minuten Winnie the Pooh zu wählen?
    Das Shuffle ist zu doof um sich zu merken, was schon gespielt wurde! iTunes ftw.

Der Media-Player ist da noch viel besser. Da hab ich aus einigen hundert Songs in anderthalb Stunden einen Song 5 mal, einen 4 mal, einen drei mal gehört. Und der Rest war auch aus 'ner relativ kleinen Auswahl.

np: 大塚愛・さくらんぼ Purer Zucker, nach der ganzen Depri-Scheisse.

We Are The Fallen sind recht cool, pretty much Evanescence in it.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    ...Schadenfreude...
    Und nächste Woche ist as Passwort dann sicher Zeitgeist.

Oder war das andersrum? *grübbel*
    Badassfully, I was frozen today!

Mein Handy is da toll, das spielt jeden track einmal durch und shuffelt dann neu.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    Ich finde, "Schadenfreude" gehört in jede gut sortierte Ausdrucksform.
    http://encyclopediadramatica.com/Schadenfreude

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    np: 大塚愛・さくらんぼ Purer Zucker, nach der ganzen Depri-Scheisse.
    Schlimmster Ohrwurm ever.

Mein Handy kann twittern. Per SMS. >

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Der Media-Player ist da noch viel besser. Da hab ich aus einigen hundert Songs in anderthalb Stunden einen Song 5 mal, einen 4 mal, einen drei mal gehört. Und der Rest war auch aus 'ner relativ kleinen Auswahl.
    Ich mach's deswegen hier inzwischen schon so, dass ich, was ich hören will, in eine Wiedergabeliste werfe, die dann shuffle und ohne Shuffle anhöre. <_<'

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Suliet. ._."

Keine 100 Posts mehr, bis wir der längste Thread des Forums sind

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    *hugs*

;_______;

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mein Handy is da toll, das spielt jeden track einmal durch und shuffelt dann neu.
    Oh, klingt echt cool!

Und yeah, Retro-Ava! \o/

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    *hugs*

;_______;
    *rehug*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich mach's deswegen hier inzwischen schon so, dass ich, was ich hören will, in eine Wiedergabeliste werfe, die dann shuffle und ohne Shuffle anhöre. <_<'
    Das hab ich auch schon gemacht
    Badassfully, I was frozen today!

Stichworte