mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 155 von 213 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4242
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    was studiert ihr eigentlich so?
    Fertig mit Japanologie. Würde gern Master machen, wenn man da nicht forschen würde, sondern mehr von der Sprache lernt. Deshalb hat mir das Studium nichts mehr zu bieten, jetzt kommt die Lebens-Uni.

Zitat Zitat
    Ich studier Ornitologie
    Die Lehre von Ornito?

Ich studiere nicht.

wb dm

Asienwissenschaften mit linguistisch-übersetzungswissenschaftlichen Schwerpunkt auf Japanisch und Chinesisch.

Aber ich geh vielleicht im M.A. dann doch in Richtung Wirtschaft. Mal schauen.

Naja, zu Osnabrück hab ich eigentlich keine Alternativen. Das ist die einzige Uni in Deutschland, die Cognitive Science im Bachelor als Hauptfach anbietet. Wird schon hinhauen

Computer Visualistik
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die Lehre von Ornito?
    Vogelkunde, du Nudel.

Affe, wie war noch dein Last.fm?

schön wärs. er geht nach kanada für 2 semester. und danach kommt er nach berlin dann wieder nach köln. und ich bleib ihn seiner bude!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Affe, wie war noch dein Last.fm?
    http://www.last.fm/user/jimmy_pop_allen
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    The Killers - Read My Mind *_*
    Gute Idee.

Ein Freund eines Freundes von mir studiert Cognitive Science. Ist wie Japanologie - wenn du sagst, dass du es studierst, versetzt du alle Zuhörer in ungläubiges STaunen "WAS?"

Guns N' Roses – Sweet Child O' Mine! :creepy:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    schön wärs. er geht nach kanada für 2 semester. und danach kommt er nach berlin dann wieder nach köln. und ich bleib ihn seiner bude!
    Oh. Wie traurig. Kann er dich nicht mitnehmen nach Kanada? Dann könnt ihr da dann einen auf Bareback Mountain machen!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ein Freund eines Freundes von mir studiert Cognitive Science. Ist wie Japanologie - wenn du sagst, dass du es studierst, versetzt du alle Zuhörer in ungläubiges STaunen "WAS?"
    Japanologie haben die Leute immerhin schonmal gehört :P

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das Staunen hält genau so lange, bis jemand fragt, was man damit machen kann.

Zitat Zitat
    Lernt man da Gedankenlesen?

Gesundheit!
    Badassfully, I was frozen today!

nein kate, sex mit menschen die man liebt ist böse!

np: Paul Kalkbrenner - Aaron Original Mix. Berlin Calling OST ftw.

Stichworte