mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 137 von 213 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 4242

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    @Jack: Was soll man sich denn sonst anschauen?
    Gute Filme? o.O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Höherere Verfügbarkeit, teils?
    Ja, wenn man irgendwie Zugriff hat, natürlich.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Holy shit! Was neues für einen Videoabend mit massiv Bier und Popcorn Woohoo! Nach Tokyo Gore Police ist das sicher lustig.
    Jap, der sieht gut aus. Brauch ich auf DVD.

Damit muß ich meine momentan aus Tokyo Gore Police und Machine Girl bestehende Sammlung japanischer Splatter-DVDs erweitern.

Alle die Inglorous Basterds nicht mögen sind Nazis!
    @mop
    aaaaah! *wegrenn*

naja, wayne, ich hol nun one piece nach, habt noch viel spammingspaß ohne mich
    schliesslich hab ichs sowieso nicht nötig was mit meinem postingcounter zu kompensieren \o/

So, noch ne viertelstunde, dann geh ich auch mal pennen

@Jack: Über deinen Filmgeschmack müssen wir beizeiten nochmal ein ernsthaftes Wort verlieren.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Synchros stinken doch. Und wenn man die Originalsprache ausreichend versteht, gibt es echt *keinen* Grund, Synchros zu gucken.
    Bei mir ist es mittlerweile so krass, dass ich mehr Probleme mit deutscher Sprache als mit dem Englischen habe. Das ist gruselig, ich vergesse oft Worte und verhaspel mich oft im Deutschen. Ich spreche eindeutig zu wenig auf deutsch.

bei domian hat sich wer ne pizza bestellt. XDD

Nine Inch Nails - The Fragile (Still)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Jap, der sieht gut aus. Brauch ich auf DVD.

Damit muß ich meine momentan aus Tokyo Gore Police und Machine Girl bestehende Sammlung japanischer Splatter-DVDs erweitern.
    Beide Filme sind so zum Schießen. Ich habe Tränen gelacht Nächster Versuch: Robogeisha.

Pearl Jam – Alive
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es mittlerweile so krass, dass ich mehr Probleme mit deutscher Sprache als mit dem Englischen habe. Das ist gruselig, ich vergesse oft Worte und verhaspel mich oft im Deutschen. Ich spreche eindeutig zu wenig auf deutsch.
    such dir soziale kontakte XD

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, noch ne viertelstunde, dann geh ich auch mal pennen
    Déjà vu!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    @Jack: Über deinen Filmgeschmack müssen wir beizeiten nochmal ein ernsthaftes Wort verlieren.
    Bestech mich mit 1000€, dann änder ich ihn freiwillig

Sagt der das immer,anima? ^^

Stichworte