mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 136 von 213 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4242
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und erst rceht wenn man ihn OmU schaut und nicht sone dumme Synchro-Version.
    Ahja, das eindeutig! O__O Deutsch und Englisch beides als Deutsch zu hören ist einfach nur dämlich.
    Und englische Untertitel zu deutschem Ton sind witzig! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Meh! Dafür brauch man ja nen Account...
    Nö.

http://www.youtube.com/watch/v/ASboaNZvXCc

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    An dir?
    Wenn du scho so fragst, nein. An dir vielleicht? :>

das feature funktioniert btw nicht auf der erweiterten antwortseite (sprich keine direktantwort) find ich sehr schade ;___;

Ich weiß auch immer noch nicht, wie die Weinkellerszene in der Synchroversion funktionieren soll?_?

Wer braucht die schon noch? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Wenn du scho so fragst, nein. An dir vielleicht? :>
    Eher nicht. oO

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    das feature funktioniert btw nicht auf der erweiterten antwortseite (sprich keine direktantwort) find ich sehr schade ;___;
    Jo, auch schon aufgefallen. Voll traurig, eh. ;_;

Meine Fresse seid ihr hier am spammen. o.o

Oh gott, wie kann man sich bloß solche Filme reinziehen @_@

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Holy shit! Was neues für einen Videoabend mit massiv Bier und Popcorn Woohoo! Nach Tokyo Gore Police ist das sicher lustig.

Synchros stinken doch. Und wenn man die Originalsprache ausreichend versteht, gibt es echt *keinen* Grund, Synchros zu gucken.

"Spamparty" \o/

@Jack: Was soll man sich denn sonst anschauen?

War schon mal schlimmer.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Synchros stinken doch. Und wenn man die Originalsprache ausreichend versteht, gibt es echt *keinen* Grund, Synchros zu gucken.
    Höherere Verfügbarkeit, teils?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Eher nicht. oO
    Komm schon, sei nicht schüchtern.

Stichworte