mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 133 von 213 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 4242
    Hallo, meine treuen Anhänger! *noch mehr Leute mobilisieren geht* xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Kannst du mir 1000 abgeben? Dann sind wir fast gleich.
    Nein, die brauch ich selber. Wenn ich irgendwann mal aus dem Staff gehe, brauch ich bis dahin 10k Posts für die Rangsetzung.

hallo dsazocker

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich schau übrigens grade Fantaghiro. Kennt die Märchenreihe jemand?
    ICh! ICh! Ich! Sie wurde mit weiter fortschreitende Story aber immer... seltsamer? schlechter? Ich weiß nur noch das mir der erste Arc am besten gefallen hat.
    Badassfully, I was frozen today!

Was auch geil wäre, wäre ne Funktion womit man mit den Pfeiltasten zwischen den Seiten hin und herswitchen könnte.
    Bei mir geht das.

Übrigens Tokyo Gore Police Avatar. Legendary!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Fanfiction gelesen hast, wo Harry Potter Sex mit der verrotteten Leiche seines Vaters hat, dann schockt Dich nichts mehr. Nichts.
    Ist doch Harmlos. Da sind einige Hentais noch weitaus schlimmer.

domian hat ne sexy stimme xD

Ich hab schon Leute gesehen, die sich auf Kotze einen runtergeholt haben und dann aus ihren Ejakulat Rührei gebraten haben.

Tokyo Gore Police ist epic. Muss ich aber auf der Winter NATO nochmal zeigen. Weil ich Sommer NATO nur ne gekürzte deutsche bei hatte. Ach und...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich bin normal, holt mich hier raus! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Tokyo Gore Police ist epic. Muss ich aber auf der Winter NATO nochmal zeigen. Weil ich Sommer NATO nur ne gekürzte deutsche bei hatte. Ach und...
    Hab die US-DVD hier. <3

Ich bin normal, holt mich hier raus! XD [2]

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein, die brauch ich selber. Wenn ich irgendwann mal aus dem Staff gehe, brauch ich bis dahin 10k Posts für die Rangsetzung.
    Damn. :x

und ich fragte mich noch, wo manche leute eigentlich ihren postingcounter so derbe erhöhen... liveupdate ist aber toll, hat mich heute noch derbe aufgeregt, dass wirs nicht haben. gibts eigentlich auch n neues feature zu postediting, dass da jetzt live angezeigt wird, sobald n post editiert wurde o.o

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das einzig schlimmere was ich jemals gelesen habe, war Agony in Pink. AND DON'T GOOGLE THAT!

(But I know you will.)

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Leute gesehen, die sich auf Kotze einen runtergeholt haben und dann aus ihren Ejakulat Rührei gebraten haben.
    wer das internet kennt weiß es gibt schlimmeres!

... Vampire Girl VS. Frankenstein Girl wird geil.

Dafür ist Qfrat da, Evu

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das einzig schlimmere was ich jemals gelesen habe, war Agony in Pink. AND DON'T GOOGLE THAT!

(But I know you will.)
    Nein, werde ich nicht, inzwischen weiß ich's zum Glück schon besser. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte