mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 126 von 213 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 4242
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh, genau, ich vergass die gute Musik aufzuzählen. Und meine Gitarre. ._."
    Ja und Sex und Drogen.

Stimmt, die erste war episch, aber danach war's auch noch ganz witzig.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

valin sag nicht "mufft". die denken noch wir sind von hier =O

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja und Sex und Drogen.
    Wenn ich masturbiere, ist es wie Sex und Drogen zusammen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich fand Sailor Moon ab der zweiten Staffel scheiße. Die erste Staffel war toll, hatte ein mitreißendes Ende … und dann mußten sie die zweite dranhängen. Bah.

Weiter habe ich's nie geguckt.
    Die Enden der Staffeln waren immer toll. Der Rest waren langweilige Füller-Folgen mit ein paar Schlüsselszenen.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Jack Daniels mufft.
    Ausser mit Cola, da geht das. XD
    Bourbon ist sowieso wenn überhaupt zum Mischen gut. Pur kann man das nicht trinken … da muß man schon 'nen Single Malt nehmen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wenn ich masturbiere, ist es wie Sex und Drogen zusammen.
    Nur wen du deine Hand mit Klebstoff einreibst und ganz schnell bist.

@ FF: Au! x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ich will gar nicht darüber nachdenken o_O

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Enden der Staffeln waren immer toll. Der Rest waren langweilige Füller-Folgen mit ein paar Schlüsselszenen.
    THIS!! die endkämpfe waren immer total prima und interessant. und die fillerfolgen wo eine der kriegerinnen im vordergrund stand. nicht son random character-of-the-day

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nur wen du deine Hand mit Klebstoff einreibst und ganz schnell bist.
    o__o; Muss ich unbedingt mal probieren. XDD So'n "Spiel auf Zeit" quasi, ist bestimmt lustig, um sein Leben zu masturbieren.

I'm feeling supersonic, give me Gin & Tonic.

Nightwish - The Pharao sails to Orion

Ich hatte mal Sekundenkleber an der Hand, weil mir eine Tube geplatzt ist … ich mußte mir teilweise die Haut mit einer Drahtbürste von der Hand schrubben damit das abging. Das möchte ich nicht an anderen Körperteilen erleben.

Wo sie neue Attacken bekamen, war's immer ganz witzig, oder neue Mitstreiterinnen. ^^

Ich fand Sailor Moon ab der zweiten Staffel scheiße. Die erste Staffel war toll, hatte ein mitreißendes Ende … und dann mußten sie die zweite dranhängen. Bah.

Weiter habe ich's nie geguckt.
    Guck die Live-Action-Serie!

Dann hoffe ich für dich das du noch nicht beschnitten worden bist.

Sailor Moon Live Action ist echt mal geil! XD Vor allem die Untertitel!

Ich hatte mal Sekundenkleber an der Hand, weil mir eine Tube geplatzt ist … ich mußte mir teilweise die Haut mit einer Drahtbürste von der Hand schrubben damit das abging. Das möchte ich nicht an anderen Körperteilen erleben.
    Must unimagine! xX
    Badassfully, I was frozen today!

Stichworte