mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 118 von 213 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 4242
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    @Kate
    Wie schaffst du es eigentlich, vollwertige Quotes mit Verweis und Namen zu machen? Oder antwortest du nicht direkt?
    Nein, tu ich nicht. Ich habe die Posts jeweils in einzelnen Tabs (Mausradklick macht's möglich) und kopiere mir die Posts dann zusammen. Ich war eben selbst total geschockt, wie schnell ich das hinkriege. Und das dann noch zusammen mit meiner ultraschnellen, absolut fehlerfreien Schreibe... <3

Equilibrium - Verrat

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Spinnt das Forum oder habe einen Doppelpost geschafft?
    Ersteres. Reloade mal.

@ Aldi: Ersteres.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Equilibrium - Verrat
    Whoa. Erneut dafür!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nein, tu ich nicht. Ich habe die Posts jeweils in einzelnen Tabs (Mausradklick macht's möglich) und kopiere mir die Posts dann zusammen. Ich war eben selbst total geschockt, wie schnell ich das hinkriege. Und das dann noch zusammen mit meiner ultraschnellen, absolut fehlerfreien Schreibe... <3
    Klick einfach auf den Quickreply Button und mach den Haken bei "Quote message in reply" unten an. Dann macht der das automatisch.

Ich wunderte mich schon über 1 Minute ohne Posts.

Allerdings wird Aldi das gar nicht lesenb, solange er nicht von selbst reloadet…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Whoa. Erneut dafür!
    du bist mir sympathisch

Genesis - Dreaming While You Sleep

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings wird Aldi das gar nicht lesenb, solange er nicht von selbst reloadet…XD
    Jetzt nimm uns nicht die Ausrede für das +1 xO

@ Alex: Naja, bei den neu erscheinenden Posts ist ja kein Direkt-Antworten-Button. Oder ist das nur bei mir so?

Doch ich kann eure Posts lesen. Nur nicht das zwischen meinen DoppelPosts.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    @ Feril: Weils so toll ist gleich nochmal:

Ui, das ist aber lieb, danke.

*abspeicher*

Was bekomm ich denn jetzt noch Hunger.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Klick einfach auf den Quickreply Button und mach den Haken bei "Quote message in reply" unten an. Dann macht der das automatisch.
    Oder man klickt auf das Pluszeichen neben quote.

So, zehn Minuten sind um. Ich muss morgen früh raus. Bis dann, viel Spass noch, hab euch lieb.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Ui, das ist aber lieb, danke.
    bitte

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bin grad wieder dabei, meine Smileynutzung massiv zu erhöhen. oO
    Oh. Daran bin ich aber nicht schuld, oder?

Wobei, kommt bei mir auch immer drauf an, mit wem ich schreibe. Bei Sammy z.B. werden massenhaft XDs gespammt. Unsere MSN-Gespräche are made of awesome. Ich sterbe ständig vor Lachen, habe immer Tränen in den Augen. xD

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt. Ja, daran denke ich nur nie. Danke.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Alex: Naja, bei den neu erscheinenden Posts ist ja kein Direkt-Antworten-Button. Oder ist das nur bei mir so?
    Bei mir ist der da. o.o So mach ich's schon den ganzen Abend.

Funzt das? o_O

@ Lukas: Ach, wir haben einfach nicht dran gedacht.

Stichworte